Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gilde] Shinigami sucht Member

Discussion on [Gilde] Shinigami sucht Member within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
Thumbs up [Gilde] Shinigami sucht Member

Grüße,


wir, die Gilde Shinigami sucht dich, bieten erlebnisreiches und gemeinsames Erkunden der Weiten von Tera, sowie das Unsichermachen der ini´s oder der PvP Berreiche auch das gemeinsame questn, Wir bieten jedem Ts3 aktiven einen angenehmen Gildenplatz.

Server: Kaidun

Wer sind wir?

Unsere Gilde Shinigami gibt es erst seid der f2p umstellung. Wir bestehen aus Spielern die viel MMORPG erfahrungen haben. Wir treten neuen Leuten stets aufgeschlossen gegenüber und bilden keine "Grüppchen".

Was erwartet dich?

-Ts3 aktive Gilde
-Spaß beim zocken
-PvP (Gilden Kämpfe) (PvP Battleground)
-PvE (Ini´s, Raid´s)
-unterstützung beim Leveln
-Zielorientiert Gilde

Was erwarten Wir?

-Ts3 Aktivität
-Teamfähigkeit
-Alter 18+ (Ø Alter 20)
-Level Ø 35


Fragen und Bewerbungen beantworte ich aber auch gern hier.
Natürlich könnt ihr auch eine Nachricht im Spiel an Erlon schicken.


Danke fürs Lesen!
Tripper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilde sucht Member
01/14/2013 - Guild Wars - 1 Replies
Merus et Validus sucht ... ... vielleicht genau Dich! Die Gilde besteht schon seit dem Anbeginn von Guild Wars 2, ihren Ursprung fand sie jedoch in dem MMORPG "Rift". Unsere Interessen gelten sowohl dem PVE als auch PVP in GW2. Sie betsteht nun schon seit über einem Jahr und zeigt immer wieder Ihre familiäre Seite. :) Was wir suchen... ...neue Leute für Inis und Fraktale
HOM Gilde sucht Member
10/21/2011 - Guild Wars - 0 Replies
Hallo, Wir haben eine Gilde gegründet, um in Guild Wars die noch benötigten Hall of Monuments Punkte zu sammeln! Wir spielen daher hauptsächlich PVE, da machen wir aber alles was nötig ist um die Punkte hochzukriegen! Bei Interesse bitte eine PM an mich schreiben, dann werdet ihr alle Infos bekommen. Haben außerdem einen Ts- Server! Grüße wish!
Gilde sucht Member
10/17/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Gile sucht Member wir sind Gildenstufe 2 und auf den Server Scabtha vorhanden:D Ts und Skype verhanden bei Interesse Skype: kingcrasher007
Gilde sucht member !
12/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/9it0-3.jpg Hallo Leute , Ich habe eine gilde eröffnet dslash ! Ich Suche Member auf dem server Erfoo von lvl 35 - ... Bei Intresse Nachricht an mich oder auf *deletet* Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.