Aimbot Functions:
*AimBot: Man trifft den Gegner immer - durch automatisches Zielen des Computers
*AimBone Selection: Was man mit dem AimBot treffen will, z.B.: Kopf, Brust, Arme, Beide
*Aim Hotkey Selection: Bei welchem Tastendruck/Mauszeiger der Aimbot zielt.
*Auto Switch: Nach einem Kill sofortiges Zielen auf einen Neuen Gegner
Weapon Hacks:
*Speed Knife: Man kann sehr schnell knifen/slashen (Linke Maustaste gedrückt halten)
*OneHitKill: Jeder Spieler stirbt durch einen Schuss/ Mutanten meist mit 2 Schüssen
*No Spread: Kugeln spreaden nicht, -> 100% gerader Schuss
*No Recoil: Waffe hat keinen Rückschlag mehr, und verzieht es dadurch nicht
*No ScopeOverlay: Beim Sniper Zoom wird die schwarze Auflage entfernt. Daher hat man mehr Uebersicht
*No Weapon Weight: Jede Waffe wiegt so viel wie ein Messer
*Instant Reload: Waffe lädt in 0,005 Sekunden nach, also fürs Auge nicht sichtbar
*SilentClip: Waffen hören sich so an, als ob sie einen Schalldämpfer haben
*FireMode: Man kann einstellen wie die Waffe schiesst, z.B. 1-Schuss, 3- Schuss Betrieb
*RapidFire: Jede Waffe schiesst unglaublich schnell (Schneller wie eine Gatling), ausserdem werden Halbautomatik zu Vollautomatik Waffen.
*RangeHack: Erhöht die Reichweite jeder Waffe ins unendliche, heißt man trifft z.B. mit einer Shotgun auch über die ganze Map.
*Instant Defuse/Fast Plant: Sofortiges Entschärfen der Bombe/ Sofortiges platzieren der Bombe
*Hide Weapon: Man sieht seine Waffe und seine Hände nicht mehr, nur noch Fadenkreuz
*No Weapon Change Delay: Man hat jede Waffe sofot in der Hand, man muss sie nicht erst scharf machen usw.
*STW (Shot through walls): Kugeln fliegen durch Waende
*Shotgun Spread: Lasst andere Waffen wie eine Shotgun schiessen
*Knife Range: Man kann unendlich weit knifen. -> Messer verhält sich wie ein STG nur mit unlimited Ammo
*Weapon Hack: Das Aussehen deiner aktuellen Waffe werden zu der gewaehlten geswitched. Ebenso alle Werte (Achtung, hierzu zaehlen auch Pistol und Knife!), die dir originale Waffe hat. Das ist aber nur Ingame so und bezieht sich nicht auf den Storage, auch andere sehen nur die normale Waffe.
*Instant Grenade: Granaten explodieren sofort. (Bevor die "Werfen" Animation endet)
Player Functions:
*Show FPS: Zeigt die Framerate der Spieler an
*No Nade Damage: Spieler kann nicht durch Granaten getötet werden
*Panic Key: Schaltet alle Hackfunktionen sofort aus.
*Fly Hack: Man kann durch die Luft und Wände gehen
*No Smoke: Smoke Granaten interessieren dich nicht | Man kann durch Smoke sehen
*No Fog: Kein Nebel
*No Fall Damage: Man nimmt keinen Schaden wenn man von hohen Ebenen faellt.
*OnePositionKill: Man kann mit einer Waffe (meist Granaten) alle killen, ohne sich zu bewegen. Meist steht man dabei unter oder neben der Map.
*WTW (Walk through walls): Man kann (manchmal sofort, manchmal erst nach ein bisschen rumprobieren) durch Waende laufen.
*Spy Hack/Stealth Walking: Man "verlaesst" seine Spielfigur und kann nach Art der F3 Funktion beim Replay durch die Map fliegen und dadurch alles sehen. Aber: Man kann so niemanden umbringen, oder sonstiges.
*Master Ghost/Invisible Ghost: Man ist im Ghost Mode als Geist immer zu jeder Zeit zu 100% unsichtbar, auch wenn man laeuft.
*NoSky: Kein Himmel
*AntiFlash: Man kann nicht durch Flashgrenades geblendet werden
*AntiAFK: Wie der Name schon sagt, verhindert der Hack das automatische leaven eines Spielers aus dem Spiel, indem er minimal, nicht spuerbar, den Charakter bewegt.
ESP/ D3D Functions:
*Name Esp: Man sieht die Namen der Spieler durch Wände
*Weapon Esp: Man sieht die Waffennamen der Spieler durch Waende
*Health Bars: Man sieht Lebensbalken der Spieler durch Wände
*D3D 3D Box Esp: (Gegnerische) Spieler werden von Rechtecken umrahmt, die man durch die Wände sieht
*Player Chams: Man sieht die Spieler farbig durch Wände
*Wireframe: Man sieht die Spieler nach einer Art Drahtgestell durch die Wände
*Fullbright: Man sieht alles heller
*Asus/X-Ray: Wände werden Transparent
*Wallhack: Man kann Objekte und Spieler durch Wände sehen (Chams, Boxes)
*Show Ghosts: Ghosts werden sichtbar -> aber kein Wallhack
*Radar ESP: Auf der Minikarten werden feindliche Spieler als Rote Punkte angezeigt
*Visible Checks: Überprüft die Sichtbarkeit eines Spielers, sodass der Aimbot nicht auf Gegner zielt die noch hinter Wänden stehen