Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan problem mit ipad

Discussion on Wlan problem mit ipad within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
Wlan problem mit ipad

Also ich habe ein großes Problem,
Ich habe mir ein ipad WIFI 16gb gekauft.nun liegt aber der w-lan router leider im keller (ich habe normalerweise dsl)Dadurch bekomme ich im 2. stock keinen empfang...Kann mir vlt jemand sagen wie ich das jetzt machen soll.Der wlan router muss auf jeden fall im keller bleiben! außerdem habe ich alice.Die lLosungsollte geg. maximal 30-50 euro kosten.(also nicht die dinger von Applefür 150 euro)
Mfg Käsekuchen.
Käsekuchen. is offline  
Old 01/27/2011, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Hätte nen Telekom-Repeater zu verkaufen.
Weiß nicht, ob es mit deinem Router funktioniert. Würde ihn für 30€ verkaufen.
Ist der W 100XR.
Funktioniert einwandfrei. Wenn du interesse hast, schreib mir ne PN..
Verpackung, Anleitungen & so sind vorhanden.
Jaffa Cake is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 16:13   #3
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Was soll man da gross machen
Die dinger haben ne bestimmt reichweite und dann ist schluss
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 16:20   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Guck mal hier:

Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 17:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
erstmal schon mal ein thx an alle.Ich gucke mir mal so einen reapeder an.
Was haltet ihr von dem hier:
Käsekuchen. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ipad Wlan fehler
11/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, epvpers ich habe gestern mein ipad bekommen. Als ich versuchte es mit meinem Wlan zu verbinden gab es einen Fehler. Mein Router wurde immer gefunden mit vollem Signal, aber immer wenn ich verbinden will kommt das mein Kennwort für Wlan falsch ist, obwohl es zu 100000% stimmt. Was kann der fehler sein? Ps. Wlan am Handy geht einwandfrei Ps habe das gefunden: Kurz nach Erscheinen des iPads in den Apple Stores mehrten sich die Stimmen, die sagten, dass es Probleme mit der...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
WLan Problem
03/20/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo,ich hab seit gestern ein doofes Problem,undzwar habe ich mir Windows Xp neu drauf gemacht hat auch geklappt :D dan hab ich mein Wlan treiber draufgezogen hat auch geklappt aber es kommt jetzt immer "netzwerkadresse beziehn" dan kommt "nicht verbunden" so geht es die ganze zeit schon Router:FRITZ!Box Fon WLAN 7270 früher also bevor ich xp neu draufgemacht hab hat alles supergelappt :D Freue mich sehr über anworten
WLAN Problem
01/12/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute, habe ein großes Problem bei mir zu Hause. Wir haben 2000er DSL von Arcor und 2 Notebooks, mit denen wir über WLan ins Internet gehen. Beim einen (Packard Bell Easynote DT85) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten (Acer Aspire 8930G) kommt man nur direkt neben dem Router bzw. so 5 Meter weiter davon entfernt rein, beim 1. ist das ja nicht so, da kann ich reingehen wo immer ich will, 2 Stockwerke tiefer usw. Nun wollte ich wissen woran es liegt das ich mit dem Acer nur neben...
WLan IP problem
01/10/2006 - Technical Support - 6 Replies
i'm in big trouble. no inet connection ower wireless lan. i connect my netgear ma111 v2 adapter to my pc, install it, choose a wireless network whith internet and get an ip/sn-mask like: 168.254.X.X / 255.255.0.0 i know that this ip is wrong and i know the right ip. manual imput doesn't help. have tryed to reinstall the driver. doesn't help. repairing, too. looks like it doesn't try to get an ip-adress. have this problem not the first time. new win helped the last time, but not now. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.