Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird mein PC überwacht?

Discussion on Wird mein PC überwacht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2011, 21:32   #16
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Mr. dann muss man die Daten von Teamviewer wissen. ^^
.BMW is offline  
Old 01/07/2011, 21:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,579
Received Thanks: 1,557
- Start

- Ausführen

- MSConfig > Systemstart.

Falls irgendwas beim Systemstart ist, was du nicht kennst, einfach googlen & ausm Systemstart entfernen.

Dann kannst du zu 100% sicher sein, dass falls er was sehen kann, ab dann nichts mehr sieht.
Pex187 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 21:41   #18
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Quote:
remote packet capture protocol v.0 experimental
Weiß jmd. etwas darüber..?
.BMW is offline  
Old 01/07/2011, 21:42   #19
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Vaneystar View Post
- Start

- Ausführen

- MSConfig > Systemstart.

Falls irgendwas beim Systemstart ist, was du nicht kennst, einfach googlen & ausm Systemstart entfernen.

Dann kannst du zu 100% sicher sein, dass falls er was sehen kann, ab dann nichts mehr sieht.
Und was ist mit Services und Drivern? Wird das über diese realisiert (was oft der Fall ist) hilft dies nichts.

JEDER Router erstellt Logfiles der Zugriffe. Natürlich kann diese dein Vater einsehen. Abgesehen davon, dass du das Gespräch mit deinem Vater suchen solltest, du könntest mit einem OTL Logfile anfangen, um auszuschließen, dass der Rechner selbst überwacht wird.
Es19 is offline  
Old 01/07/2011, 21:58   #20
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by .Skype View Post
Weiß jmd. etwas darüber..?
Du wirst überwacht

Das ist ein Dienst der zu einem Netzwerksniffer gehört. Such mal auf deinem Pc nach einem Programm namens "Wireshark" . Das zeichnet deinen Netzwerkverkehr auf (und schickt ihn bei bedarf an deinen Vater).

Aus dem Protokoll kann dein Dad dann entnehmen das du grad zu nem CS Server connectest
.StarSplash is offline  
Old 01/07/2011, 22:02   #21
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Vll schaut einer von hinten durchs Fenster , hat meine Alte mal gemacht , war zum Glueck nur auf epvp

Und falls er dich ueberwachen sollte, dann kann er so ziemliches Alles sehen auch videomaessig

Spiel einfach kein EgoShooter mehr und schau ob er noch was sagt


Oder es ist nur dein Gewissen
b~p is offline  
Old 01/07/2011, 22:17   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guck doch einfach bei deinem Vater mal heimlich ins Zimmer. Wenn du deinen Desktop auf seinem PC siehst hat er eine Remoteverbindung aufgebaut.

Oder wenn er mal weg ist guckst du auf seinen PC. kannst ja auch ein OTL Logfile machen damit wir sehen was auf deinem PC ist.

Oder frag doch einfach mal deinen Vater woher er wusste das du gerade einen Ego-Shooter spielst.
Diablo_ is offline  
Old 01/08/2011, 09:09   #23


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Schau mal in die Prozesse.

Wenn da irgendetwas auffällig sein sollte, dann beenden/Pfad zurückverfolgen.

Ansonsten könnte er es nur "beaobachtet" haben. Also z.B. Wärend du gezoggt hast, tür auf, geschaut und wieder zu
manniL is offline  
Old 01/08/2011, 11:54   #24
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Ich denke, dass es schon seinen Grund hat warum dein Vater dir solche Spiele verbietet. Es ist nicht die "Wie hintergeh ich meine Eltern"-Section sondern ein Bereich für technische Probleme.
Somit gehört es schonmal nicht hier rein, und eigentlich sollte dir auch keiner dabei helfen, deine Eltern zu betrügen!
gurke7709 is offline  
Old 01/08/2011, 12:15   #25
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
so sehe ich das auch, such das gespräch mit deinen Eltern, wir können dir bei soetwas nicht helfen....

/close
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Mein Acc wird nicht SA!
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
#closerequest Danke an alle :)
ihr entscheidet wie mein name für mein acc sein wird.!
09/18/2010 - WarRock - 43 Replies
Hay Com, Mir fällt leider kein name für mein acc ein also frag ich euch. es ist egal ob mit zahl oder ohne zahl. also viel spaß beim überlegen :D MFG
50k exp dann überwacht??
04/27/2010 - WarRock - 3 Replies
stimmt das wenn man 50k exp an 1 tag macht das man dann beim nächsten log in überwacht wird von admins oder so die dann gucken ob man hacks an hat oder powerlevelt das habe ich gehört^^ :D
Mein Laptop wird zu heiß..
02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown: Danke im Vorraus! Mfg
gamigo überwacht den PC auf AI Programme?
02/22/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Moin, habe grad im Forum gelesen, das gamigo jetzt nach AutoIT Prozessen scannt und es deswegen nach kurzer Zeit zum DC führt. Quelle: "Sucht" die NKSP.exe nach irgendwas? - Last Chaos Forum Was kann man dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.