Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben

Discussion on Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben

HILFE!

Also, Ich würde gerne wie im Topic genannt Dateien Verschieben/Kopieren

Dabei handelt es sich generel im Desktop meines Windoes, sowie von den Beiden Externen Platten die ich besitze....

Das Einfache Kopiern/Verschieben (ob durch Drag&Drop oder Strg + C/X/V) funktionierte noch vor kurzer zeit...

Alle 3 Festplatten sind auf NTFS formatiert und waren es auch schon immer...
Desweiteren handelt es sich auch um kleine Dateien von sagen wir 8mb bis zu größeren dateien von 8gb


Die Laufwerkbuchstaben lauten:
Lokal: C
Externe1: F
Externe2: H

Das ganze spielt sich in Win7 Professional 64Bit ab

Was ich bisher versucht habe: Festplatte einfach neu angeschlossen (die externen)
Registry Fehler durch den CCleaner beheben zu lassen falls welche vorhanden


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Cruso is offline  
Old 01/06/2011, 22:47   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wie meinst du das? Passiert einfach garnichts oder wie? Ich würde mal gucken ob die datei nicht geöffnet ist im Taskmanager.
Diablo_ is offline  
Old 01/07/2011, 06:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
die dateien sind nicht geöffnet und es passiert einfach gar nichts,

keine fehlermeldung, kein piepen oder sonst was....


edit:


okay ich kann nun wieder dateien kopieren

anscheinend lag es an dem program "TeraCopy" welches mir ermöglichste dateien schneller zu kopieren.
Dieses hat mir aus i-welchen gründen den zugriff verweigert...
auch nach neuinstallation des programmes verweigert es mir immer noch den zugriff... hat da vllt jmd eine ahnung, da ich das programm gerne weiterhin nutzen würde.
Cruso is offline  
Old 01/07/2011, 07:46   #4
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Dein Dateisystem und Festplatte haben halt eine gewisse Geschwindigkeit. Wenn es dann beschleunigt wird kann das Dateisystem fatale fehler machen und dann ist höchstwahrscheinlich alles weg
Kayaaan is offline  
Old 01/07/2011, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
es ist ja von Chip.de und alles geprüft, da denke ich nicht das es mir wegen der geschwinigkeit probleme macht.... mein PC verweigert mir den Zugang zu dem programm... selbst wenn ich es nur öffnen will... vorher hat das ja geklappt... monate lang....
Cruso is offline  
Reply

Tags
windows


Similar Threads Similar Threads
epk dateien lassen sich nicht übertragen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Will mein Clienten nun mit einem Patcher laufen lassen, habe den anweisungen von musicinstructor gefolgt hat bis jetzt alles geklappt die ganzen dateien auf Filezilla rüber zu laden. Außer 15 Dateien:( es sind alles epk dateien aus dem "pack" ordner. Was soll ich machen? Ich hab schon die Zeitüberschreitung auf 200 geändert geht nicht. Warum?:( Hilft mir pls. MfG
Killmarks lassen sich nicht ändern
11/06/2010 - CrossFire - 0 Replies
Hey liebe community, Hab da ein problem wie im Titel schon genannt, dass sich die Killmarks nicht ändern. Ich hab die Killmarks die ich wollte einfach in den Ordner wo die alten Killmarks sind kopiert und ersetzt doch wenn ich spiele sind da noch die alten. Naja in Probleme erklären bin ich nicht der beste aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr irgendwelche weiteren Fragen habt um das Problem genauer zu verstehen fragt einfach^^ Mfg ScaryCena
Kann 2 .MKV Dateien nicht Verschieben/Löschen
10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also ich kann zwei .MKV Dateien nicht Verschieben oder Löschen. Es wird immer gesagt die Datei wird gerade benutzt, sei geöffnet wie auch immer. Aber das ist sie nicht, kann auch neustarten und direkt versuchen kommt das Selbe. Und würde die Dateien ganz gerne nur Verschieben, nur Löschen wenns unbedingt sein muss. Ideen?
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
Shop´s lassen sich nicht einrichten
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi also ich hab alles so gemacht wie es in dem zusammengfasten Treat stand aber die Frau value 9010 zeigt trotzallem immernoch die noob schwerter an, mein freund hatt gesagt ich müsste das i wie an den files einstellen aber da ich nicht sofiel kenntnisse habe wollte ich mal eine von euch fragen der davon fiel ahnung hatt ob er es vll für mich machen könnte weil Also bitte bitte Helft mir ich packs allein nich:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.