Will mein Clienten nun mit einem Patcher laufen lassen, habe den anweisungen von musicinstructor gefolgt hat bis jetzt alles geklappt die ganzen dateien auf Filezilla rüber zu laden. Außer 15 Dateien es sind alles epk dateien aus dem "pack" ordner. Was soll ich machen? Ich hab schon die Zeitüberschreitung auf 200 geändert geht nicht. Warum? Hilft mir pls.
Waffen lassen sich nicht uppen ! 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Peace Leute ..
Ich habe dieses thema schon mal angesprochen aber leider keine antwort bekommen
und zwar habe ich das Problem , das bei mir keine waffen über lvl 50+ zu uppen sind..
Könnt ihr mir tipps geben wie ich das problem löse ?
Habe da schon eine methode aus probiert diese hat leider nicht bei allen geklappt
Killmarks lassen sich nicht ändern 11/06/2010 - CrossFire - 0 Replies Hey liebe community,
Hab da ein problem wie im Titel schon genannt, dass sich die Killmarks nicht ändern.
Ich hab die Killmarks die ich wollte einfach in den Ordner wo die alten Killmarks sind kopiert und ersetzt doch wenn ich spiele sind da noch die alten.
Naja in Probleme erklären bin ich nicht der beste aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls ihr irgendwelche weiteren Fragen habt um das Problem genauer zu verstehen fragt einfach^^
Mfg ScaryCena
npc lassen sich nicht öffnen 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
Serviles lassen sich nicht entpacken 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also...
ich habe folgendes Problem:
Ich kann die Serverfiles nicht entpacken.
Ich habe die Provizockier V1 genommen.
Ich habe diese runtergeladen und dann doppel klick auf den Download.
Dann den Zielordner C:/ gemacht (andersrum der / :D)..
Passwort: mcncc.com eingegeben
Dann kommt folgendes:
http://i61.servimg.com/u/f61/15/21/31/11/unbena10 .jpg
Shop´s lassen sich nicht einrichten 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi also ich hab alles so gemacht wie es in dem zusammengfasten Treat stand aber die Frau value 9010 zeigt trotzallem immernoch die noob schwerter an, mein freund hatt gesagt ich müsste das i wie an den files einstellen aber da ich nicht sofiel kenntnisse habe wollte ich mal eine von euch fragen der davon fiel ahnung hatt ob er es vll für mich machen könnte weil
Also bitte bitte Helft mir ich packs allein nich:handsdown: