Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Sound von kabellosem Headset G930

Discussion on Problem mit Sound von kabellosem Headset G930 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2015, 06:43   #16
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by hi im lyn View Post
Würde das hier gerne nochmal pushen.

Hab zZ ein ähnliches Problem, und zwar dass ich größtenteils nur auf der linken Seite Sound höre. Würde gerne alles mögliche durchprobieren, da es ja anscheinend so viele verschiedene Lösungsansätze gibt und sie bei jedem verschieden gut oder schlecht funktionieren.

Könntet ihr nochmal genau erklären, was ihr umgestellt habt, @Saaja @ProSnakeX?
Dein Problem habe ich mit meinen bisherigen G930(so um die 5Stück) immer lösen können indem ich den aktuellsten Treiber + den Schieberegler für Dolby Surround auf an schalte.

Sonst kommt nur auf der Linken Seite Sound
[InRente] is offline  
Old 02/02/2015, 22:05   #17
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Um die 5 Stück, wieso da denn!?

Hab's heute eingeschickt und bekomm' den Preis von Amazon zurückerstattet, benutzt jetzt das Alte mit abgebrochenem Mikro...
Lyn is offline  
Old 02/03/2015, 08:22   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Bei meinem G930 war extra dieses Distanzkabel dabei damit der Sender nicht direkt um USB Port des PC´s hängen muss. Arbeitest du damit oder steckt bei dir der Stick direkt um PC?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/03/2015, 17:33   #19
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Ja, hatte eh auch das Distanzkabel.
Lyn is offline  
Old 02/04/2015, 08:22   #20

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by hi im lyn View Post
Würde das hier gerne nochmal pushen.

Hab zZ ein ähnliches Problem, und zwar dass ich größtenteils nur auf der linken Seite Sound höre. Würde gerne alles mögliche durchprobieren, da es ja anscheinend so viele verschiedene Lösungsansätze gibt und sie bei jedem verschieden gut oder schlecht funktionieren.

Könntet ihr nochmal genau erklären, was ihr umgestellt habt, @Saaja @ProSnakeX?
Schreib ihnen doch eine PM oder erstell ein eigenes Thema, man muss kein 5 Jahre altes Thema pushen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.
Headset + Skype + Windows 7 sound problem
06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho, ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o. Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars
08/18/2009 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.