Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Maus + Akku

Discussion on Probleme mit Maus + Akku within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Probleme mit Maus + Akku

Hey Leute...

Ich hab ein Problem mit meinen Laptop:

Wenn ich meinen Laptop anhabe und dann meine Maus reinstecke kackt der Akku ab... Muss ihn dann raus und wieder rein machen...
Also was soll ich tuen?

Mein Laptop:



Meine Maus:

Xiyo.Zimtii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] CFW ohne Pandora Akku flashen/psp
07/18/2010 - Tutorials - 1 Replies
Vorab ist hier schonmal das Wichtigste zu klären: 1. Das Tutorial ist nicht mit den neueren Motherboards der PSP 3000 und den Ta-088v3 MoBo (meist Datacode 8c oder höher) kompatibel. 2. Es wird über die Hen ein Homebrew gestartet, also ist immer eine minimale Brickgefahr vorhanden! Wenn ihr es mit einem neueren MoBo ausprobiert, welches oben aufgelistet ist, gibt es zu 100% einen Brick und ihr könnt wahrscheinlich eure PSP nur noch als Briefbeschwerer benutzen, was aber auch seine...
Probleme mit WoW-Maus
03/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hab ein Problem mit der WoW-Maus. Das Problem ist das dass der Sound vom PC und jegliche Musik einfach voll abgehackt wird und verzerrt klingt wen ich die WoW Maus angeschlossen habe. Bei meiner alten Maus klappt alles wie es soll. Pls helft mir
akku lader funks nicht
06/04/2009 - Nostale - 2 Replies
halo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aba ... naja gut mein netzteil funktioniert nicht die kontrolllampe leuchtet auch nicht gestern gings noch aba heute gings plötlich nicht:(:( hoffe ihr könnt mir helfen :D:D:D
[AutoIt] Probleme mit der Maus...
07/29/2008 - Guild Wars - 37 Replies
Also... Ich Code mir derzeit einen Farmbot... soweit, sogut. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Ich versuche die Sicht mit der Maus zu bewegen, da mir die Bewegungen mit a und d zu unpräzise sind. Dazu klickt man die Rechte Maustaste und bewegt die Maus. Der Mauscursor selbst wird dabei jedoch nicht bewegt... (ist schlecht zu erklären, doch ich denke ihr wisst, was ich meine). Also drücke ich die Maustaste mit MouseDown runter, und will die Maus ein paar Pixel bewegen, immer wieder - per...
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.