halo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aba ...
naja gut mein netzteil funktioniert nicht die kontrolllampe leuchtet auch nicht gestern gings noch aba heute gings plötlich nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
1. du probiers ein anderes lade gerät aus wenn das geht dann ist das NT kaputt
2. wenn das net geht sind die kontakte oder gar die platine im handy defekt, das muss man dann reparieren lassen.
reparatur: garantie hast du 2 jahre.
das netzteil selber hat aber nur ein halbes jahr
sollte es ein selbstverursachter schaden sein durch runterfallen oder wasserschaden hast du kein garantie anspruch und musst die raparatur zahlen.
sollte es ein feuchtigkeitsschaden sein wird es nicht repariert da es vom gesetzther verboten ist da ein feuchtigkeitsschaden mehr oder weniger heisst das die ganze platine ausgetaushct werden muss, sprich ein neues handy.
Probleme mit Maus + Akku 07/24/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey Leute...
Ich hab ein Problem mit meinen Laptop:
Wenn ich meinen Laptop anhabe und dann meine Maus reinstecke kackt der Akku ab... Muss ihn dann raus und wieder rein machen...
Also was soll ich tuen?
Mein Laptop:
Notebooks ASUS X64JV-JX127V
hi all !! ecsro lader 1.149 ! 10/22/2009 - Silkroad Online - 5 Replies hi all i wanna loader or no-dc for version ECSRO 1.149
who can give me it??!! :)
thanks
PS. sorry for my bad english :P
Kann man z.B. Sp Lader einfach holen? 10/12/2008 - Nostale - 9 Replies Also ich hab mal ne Frage..
Kann man iwas hacken oder so damit alle möglichen Items vom Himmel fallen? Also das einfach ein SP Lader runterfällt und man den aufnehmen kann...Oder Potts usw..