Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Bluetooth Adapter? Mad Catz R.A.T. M Wireless Mouse

Discussion on Kein Bluetooth Adapter? Mad Catz R.A.T. M Wireless Mouse within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Kein Bluetooth Adapter? Mad Catz R.A.T. M Wireless Mouse

Hallo.

Ich habe mir verschiedene Mäuse im Internet angesehen und mich dazu entschieden, die oben genannte Maus zu kaufen.
Schön und gut, ist es endlich da. Sieht schick aus, passt genau an meine Hand und fühlt sich wunderbar an.

Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden. Laut den Bildern von Mad Catz und Google hat es auf der unterseite einen Bluetooth-Adapter, was bei mir fehlt. Nicht mal dieser kleine Schacht dafür ist da. Stattdessen nur ein Ein-Aus Schalter.

Nun meine Frage:
Ist es normal, dass der Adapter fehlt oder verschweigen die mir etwas?
Hat bestimmt was mit den Illuminaten zu tun!


Falls es normal so ist:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zwei Bluetooth-Geräte mit meinen Laptop gleichzeitig verbinde? Ich nutze mein LG HBS-900 Bluetooth Headset für Teamspeak/Skype und möchte gleichzeitig die Maus benutzen... <.<
Kazron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BLuetooth-Adapter
01/17/2016 - Technical Support - 2 Replies
Hallo. deleyCON USB Bluetooth Adapter - Bluetooth 4.0: Amazon.de: Elektronik Ich habe mirden Adapter für mein Headset gekauft und heute kam er an. Wenn ich den an Windows anstecke, erkennt er mein HEadset auch und das Symbol zeigt ein HEadset an (Kopfhörer + mikro). In Windows erkennt er es jedoch nru als Ausgabegerät, ich kann also alles hören. Aber sobald ich das Mikro benutzen will, gehts nicht. Es bleibt tot. In den Eingabegeräten unter Windows, sowie skype etc wirds ncihtmal angezeigt....
Bluetooth adapter: Senden und empfangen
01/08/2016 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein BLuetooth-Headset mit Mikrofon und Kopfhörern. Wenn ich das mit meinem Handy verbinde kann ich auch darüber problemlos telefonieren etc. Das Problem ist aber das der mitgelieferte Adapter nur Senden kann, ich also problemlos musik am PC damit hören kann. Wenn ich das Mikro aber für z.B. Teamspeak nutzen möchte gehts nicht. Der kann ja nur senden über AUX. Daher habe ich auf amazon und google nach nem passenden Adapter gesucht, aber alle die ich gefunden habe können nur...
Xbox 360 wireless adapter
10/08/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hatte/ hat jemand von euch schonmal so nen adapter damit man mit dem xbox 360 controller wireless auf dem pc spielen kann ? ich habe mir heute einen geholt und habe einige probleme, den zum laufen zu bringen vlt kann mir da ja mal jemand weiterhelfen
Bluetooth Adapter
03/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte meinen Ps4 Controller mit meinem PC pairen und brauche dafür einen Bluetooth Adapter (Stimmt das überhaupt?) Wenn ja , habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Bluetooth Adapter gemacht und könnt mir was empfehlen ? Danke schonmal für eure Hilfe ;) Twiz
[Selling] Wireless Headset with Bluetooth[XBOX 360, Handy]
07/30/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Ich verkaufe mein XBOX Headset mit Bluetooth. Ich habe es am 24.05.2013 gekauft und kaum verwendet. Deswegen verkaufe ich es nun hier auf Epvp. Es kann zwischen Wireless und Bluetooth mit einem schalter umgestellt werden. Alles ist Komplett und neuwertig! Auser die Verpackung diese ist oben ein bisschen angerissen schaut aber nicht schlimm aus. Link zum Neukauf: *Klick Mich*



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.