Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Media Paket Windows 10 N Pro

Discussion on Media Paket Windows 10 N Pro within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Media Paket Windows 10 N Pro

hi,
hab das im Titel genannte Paket von Microsoft geladen und installiert, allerdings habe ich immer noch keinen Media Player, obwohl dieser enthalten sein soll. Problem ist nicht der Player an sich, sondern der Fakt, dass ich dieses Media Paket für mein Smartphone brauche, da mein Rechner es sonst nicht erkennt.
ANBEEFER is offline  
Old 02/25/2016, 11:07   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Windows 10 N usw. ist auch eine abgespeckte Version die eben ohne Windows Media Player usw. daher kommt.

Damit du den Windows Media Player nachrüsten kannst gibt es hier sowas:

Falls du sowas wie das Windows Media Center meinst: Das gibt es nicht mehr.
Schon seit Windows 8.1 meine ich.
fenster3000 is offline  
Old 02/25/2016, 13:45   #3

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Wie gesagt, ich habe das Paket bereits instaliert, aber mein Computer sieht das anscheinend anders, denn den Media Player und die benötigten Funktionen fürs Smartphone habe ich immer noch nicht
ANBEEFER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Media Player... WOO????
01/04/2013 - Off Topic - 12 Replies
Boa ich weiß nicht was ich falsch mache ich klicke die ganze zeit im Brower rum und finde einfach nicht diesen bescheuerten Windows Media Player.. Kann man mir jemand Windows Media Player raussuchen? Für Windows 7 Home Premium 64 Bit? Oder halt sagen wie ich es finde? Ich bin war schon auf der offizielen windows Seite aber das ist alles so blöd gemacht dann muss man noch andere sachen mit installieren achh kp.. danke im vorraus..
Windows Media Player
12/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich weiß nicht ob das hir hin gehört oder zu Music, Off Topic... Allso ich will das mein Media Player so was anzeigt: LMFAO - La La La (nLM & E.A.R-T Club Remix 2011) - YouTube Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) mfg. .dangerous
Das beste Windows 7 Paket :)
10/22/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi epvp, Ich wollte mal nachfragen welches das beste Windows 7 Paket ist ( 32 Bit ). -Starter -Home Basic -Home Premium -Proffesional -Ultimate -Enterprise es sollte auch zum Spielen geeignet sein :) MfG
Windows Media Player
07/07/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hoi, also mich nervt das schon lange :/ Wenn ich mir mal wieder ein paar CD's gekauft hab und die via WMP auf den PC speichern will (In die Medienbibliothek) wird es immer nur als Spur 1 Spur 2 . . . Unbekannter Interpret gespeichert...

All times are GMT +1. The time now is 23:47.