Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Laptop

Discussion on Problem mit dem Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 258
Received Thanks: 12
Question Problem mit dem Laptop

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob hier jemand auch Probleme mit dem Spiel Aion hat. Wir haben folgendes Problem, mein bester Kumpel hat es sich erneut gedownloaded, da wir vorher mal das Game gespielt haben, das Problem hierbei jedoch ist dass das Spiel nicht startet bzw. der Patcher/Loader.

Ich kenne seine Hardware nicht auswendig und bin zu faul es hier einzutragen:


Das ist der Laptop den er besitzt. Seitens Aion Support, kam nur dass es eventuell daran liegen könnte das er fehlerhafte Dateien habe aber wenn er das Game schon mehrmals gedownloaded hat, bezweifle ich dass jedesmal der Fehler auftritt.

Bitte um Hilfe
LoL-PaxJax Sale is offline  
Old 08/22/2015, 16:00   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed as requested
Ares is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop problem
01/24/2014 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, der Laptop von meinem Vater, hat einen extrem nervenden Fehler und ich weiß nicht mehr weiter. Immer wenn der Laptop startet und mein Vater versucht zb irgendeinen Ordner zu öffnen, öffnet dieser mindestens 30 mal, oder der Laptop braucht mindestens 10 Minuten um den Ordner zu laden. Außerdem spinnt die Kommataste an dem rechten Numpad, sie drückt immer mehrmals Enter wenn man die Taste benutzt und sie hört auch für ein paar Minuten nicht auf. Außerdem macht die Festplatte ein...
Laptop an TV [Problem]
01/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallöle, Ich habn Lenovo Laptop (ist bestimmt schon 1 1/2 jahre alt), den ich ursprünglich mit meinem Tv verbinden wollte (42" Panasonic, 2 Jahre alt). Da ich sehr gerne Filme/Serien schaue, und nicht alles auf dem 15 Zöller ansehen mag... (wenn man schon so nen Tv hat, warum auch nicht xD) wollt ich ganz gerne mal beide verbinden... Allerdings hat der Laptop kein HDMI, sondern nur VGA... Ich hab schon n Kabel, welches von HDMI auf vga geht, aber das überträgt nix aufn Tv -.- Mir wurde...
Problem mit dem Laptop
09/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Community, Ich habe ein problem mit meinem laptop ich kann es nicht mehr normal starten also wenn ich es öffne starte dann kommt es bis Willkommen dann komm ich zum desktop dann steht da Software Fehler oder so dann hängt es ich habe Windows 7 pls brauche help Danke im Vorraus
Laptop Problem
05/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo da mein Laptop immer langsamer wird und z.b wenn ich firefox öffne und 3 tabs darin öffne erstmal ,,Keine Rückmeldung,, kommt und er auch generell langsam ist wollte ich ihn mal neu formatieren. daher hatte ich noch einige fragen 1.Was muss ich tun damit meine passwörter und wichtige daten z.b in firefox gespeichert werden? 2. Beim kauf des laptops war keine vista cd dabei deshalb wollte ich auch fragen wo man solche billig kaufen kann. 3.Wenn ich soeine CD habe wie formatiere...
Problem LCD - Laptop
01/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich versuche gerade ein Live stream auf LCD anzuschauen... ich verbinde es mit HDMI Kabel doch der Live Stream sendet kein Ton.. wenn ich es raus nehme also den HDMI Kabel kommt wieder ton :( Kapier das nicht



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.