Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

größere downloads stoppen bei 99%

Discussion on größere downloads stoppen bei 99% within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Iwasawa Masami's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 372
größere downloads stoppen bei 99%

Hab seit einer weile das problem, das alle downloads um ~1GB bei 99% stehen bleiben, egal welchen browser ich benutze. Downloads von MEGA laufen auch nicht weiter als 99%

- Antivirus aus
- Firewall aus
- Genug platz auf der Festplatte

Keine ahnung was ich sonst noch machen kann

MfG
Iwasawa Masami is offline  
Old 04/11/2015, 00:56   #2

Tripple™FeeD's Avatar

Received Thanks: 111
Bei mir ist das genauso bei mega eben mal nh Client fürn Spielruntergeladen bei 2,5GB und bei 99% und 17,9MB/s stehen geblieben :/
Das ist ein problem von Mega
Tripple™FeeD is offline  
Old 08/22/2015, 20:44   #3

Iwasawa Masami's Avatar

Received Thanks: 372
1. Sorry Fürs thread ausgraben, aber vielleicht hilft das ja leuten, die das gleiche Problem haben.

Wenn ich Dateien in Chrome Runterlade & diese bei 99/100% einfach stoppen gibt es eine .crdownload datei im zielordner. Diese muss ich einfach zu .rar etc. umbenennen und sie funktioniert einwandfrei

Diese Datei gibt es nicht, wenn man Dateien Über MEGA Runterlädt. Da hilft mir im moment nur MEGAsync, weil das ausserhalb von Browsern Runterlädt.

Ne Richtige Lösung Für das problem ist das nicht, aber so kann ich wenigstens wieder Größere Sachen runterladen.

Über weitere Ratschläge würde ich mich Trotzdem Freuen
Iwasawa Masami is offline  
Old 08/22/2015, 20:47   #4

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Lade mit JDownloader - unterstützt tonnenweise Websites (ja, auch Mega und ohne jedliche Bugs), ist Open-Source und wird regelmäßig geupdated.

Wichtig: Java muss installiert sein. Kann aber auch sein, dass wenn es nicht installiert ist dass es bei der Installation von JDownloader mitinstalliert wird.
28daniel28 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Firefox,Chrome,IE] Downloads stoppen immer jedoch websites laden normal
01/12/2015 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das, wenn ich einen download starte dieser nach ca. 1s freezed / und ich lade ab dann mit angezeigten 0,5 kb/s runter (wtf?). http://i.imgur.com/i78EQEf.png Das gleiche ist bei IE und Chrome auch. YouTube/Twitch streams laden wie immer, zocken geht auch noch. _________________________________________________ _________________
Downloads / Streams stoppen
07/16/2011 - Technical Support - 8 Replies
Guten Abend, seit ende Mai habe ich einen neuen Rechner (Win7 x64, 4gb RAM, Gigabyte P65A Mainboard, i5 2400) Nun zu meinem Problem. Meine Streams und Downloads möchten manchmal einfach nicht mehr. Wenn ich z.B. was bei Rapidshare downloade, hört er bei meist 20-50% auf zu laden (ist ärgerlich, weil man die Downloads nicht wieder aufnehmen kann). Das ganze passiert nur, seitdem ich ein LAN-Kabel angeschlossen habe (20m) - das Kabel funktioniert jedoch (kreuztest mit Laptop gemacht,...
Stoppen im PVP
02/12/2011 - Elsword - 7 Replies
Huhu,halöle. Hab seit gestern Elsword angefangen und hab mich auch gleich schonmal eingespielt, sowhl im PVE als auch PVP. Im PvE nervt mich eigtl. nur die begrenzte Willenskraft -_- Aber darum gehts hier ja nicht. Kurz nachdem ich im Pvp angekommen bin, gings auch schon los und es hing die ganze Zeit im Spiel -.- Immer wenn jemand nen Skill benutzte, kam ne kurze aber nervige Animation, die immer wieder Standbild ausgelöst hat. Die muss man doch irgendwie ausschalten können.
Größere Makros in WoW?
03/29/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja also ich wollt nur Fragen, obs aktuelle Addons/Makros für WoW gibt um nen bestimmten Befehl öfters als normal zu machen... Is jetzt n bissel scheiße ausgedrückt, also als Beispiel: Ich mach den Victory Rush Hack mim Krieger, bekomm aber in en Makro nur 14mal /use Spalten rein (für den Hack), also bräuchte ich n größeres Makro, oder nen Befehl der des die ganze Zeit wiederholt (/click Actionbuttonxy geht auf meinem Server ned) und die alten Addons wie BigMakro gehn leider nichmehr... Also...
MSN - größere Emotes?
12/19/2005 - Off Topic - 5 Replies
Hey wie kann ich n größeres Pic als emote selbst machen? Ich hab da ein paar, die sind 100x100 oder sogar noch größer, aber wenn ich selbst ein pic mache, wird das immer nur 16x16 oder so was klein :( help

All times are GMT +1. The time now is 17:06.