Ich habe ein problem mit meinem laptop ich kann es nicht mehr normal starten also wenn ich es öffne starte dann kommt es bis Willkommen dann komm ich zum desktop dann steht da Software Fehler oder so dann hängt es ich habe Windows 7 pls brauche help
Laptop Problem 05/21/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo da mein Laptop immer langsamer wird und z.b wenn ich firefox öffne und 3 tabs darin öffne erstmal ,,Keine Rückmeldung,, kommt und er auch generell langsam ist wollte ich ihn mal neu formatieren.
daher hatte ich noch einige fragen
1.Was muss ich tun damit meine passwörter und wichtige daten z.b in firefox gespeichert werden?
2. Beim kauf des laptops war keine vista cd dabei deshalb wollte ich auch fragen wo man solche billig kaufen kann.
3.Wenn ich soeine CD habe wie formatiere...
Laptop Problem 05/15/2011 - Technical Support - 14 Replies Hallo com,
Habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft und seit gestern ist ein Problem aufgetaucht. Und zwar: Wenn ich meinen Laptop Starte und er beim Desktop ist, schaltet er sich selbst aus. Was kann ich da machen??
PS: Windows 7 64 bit
laptop Problem 02/09/2011 - WarRock - 6 Replies hi em hab ein problem
ich hab ein laptop Marke: ASUS
un wenn ich spiel dann hängt des game plötzlich un der laptop fängt an zu brummen (für 2-3 Sekunden) un wenn des game dann weiter geht bin ich meistens tot weil ich grade auf ein gegner schieß oder so . der laptop is ganz neu der is jetz vill. ein monat alt un ich kann netmehr richtig spielen un meine kd geht in arsch kann mir bitte jemand helfen ??!! Danke im voraus Mfg. Nevs08
:handsdown:
Problem mit Laptop 01/07/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey com,
ich habe ein Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen.
Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen?
Mfg FiireLove
[Problem] mit Laptop IBM 10/15/2009 - Technical Support - 5 Replies Hallo
Habe hier ein kleines problem mit meinem altem Laptop.
Ich fahre es hoch und jedes mal wenn ich es hochfahre ist die Auflösung immer 640x860 glaub ich.
könnt ihr mir helfen?
hier meine Prozessor Grafikchip etc.
Intel Pentium III