Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzteil Problem

Discussion on Netzteil Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Netzteil Problem

Halli hallo ich habe heute morgen einen Rechner zusammengebaut, aber als ich ihn starten wollte geht er nicht habe jetzt die kabel geprüft Netzteil ohne pc getestet und nur eine Graka eingebaut einen ram riegel raus genommen hilft alles nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann das wenn ich den 24 Pin und den 8ter Pin für den Strom ins Mainboard stecke nicht mal mehr das Netzteil angeht.

Liebe Grüße Norgum hoffe ihr könnt mir helfen.
Norgum is offline  
Old 07/13/2015, 12:14   #2
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Stromkabel drinne und Netzteil auf "An" gestellt? :P
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzteil Problem
11/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
#gelöst
Netzteil / Gpu problem
06/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo, ich habe mir für mein system gestern eine neue GPu zugelegt und hab seit dem unter hoher last nach einiger zeit crashes, Für gewöhnlich wird der bildschirm weiß mit kleinen schwarzen streifen oder einfach schwarz und nichts funktioniert mehr. Ich denke das es vom Netzteil kommt der mein system nicht hält zum System, Ich nutze einen FX 8350 @stock mit ner sapphire r9 280x dual x-oc @ 1020mhz ( momentan runter auf 750mhz und -20% power limit bei msi afterburner) außerdem noch ne...
Netzteil Problem
12/20/2012 - Technical Support - 6 Replies
Und zwar dreht sich von meinem netzteil der Lüfter aufeinmal langsamer und dabei kommt ein komisches lautes Geräusch ..... (Habs gerade beobachtet) Das ist aber nicht dauernzu das kommt und geht . Kann ich da noch iwie was machen um es zu retten oder gibts da nichts mehr und es heißt ich muss ein neues kaufen? Danke im vorraus
Netzteil Problem?
11/24/2011 - Technical Support - 9 Replies
Joa also ich habe seit neuestem ein problem mit meinem PC. Vorgeschichte: Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft und meine Teile dort verbaut. So weit so gut. Folgende sachen haben sich zu vorher geändert: Front Lüfter mit Blauer LED Hinteren Lüfter gewechselt, läuft jetzt mit LED (Vorher kein LED) Terra Tech 5.1 Soundkarte eingebaut (Neu, vorher hatte ich die Onboard benutzt)
[Problem]Nachdem GraKa und netzteil einbau=>pc hängt aus dem standby modus aus!
04/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Überschrift soll heißen: Nach dem GraKa un netzteil einbau=> pc hängt sich aus dem standby modus auf! (mit Ipod geschrieben ;)) hey leute... habe volgendes problem: ich habe am mittwoch in meinen computer ein neues netzteil und eine neue Grafikkarte eingebaut. alles läuft soweit ohne probleme. Aber wenn ich den computer auf Standby hatte und dann die maus bewege um ihn an zu machen, geht nur der computer an aber der bildschirm bleibt aus!



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.