Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vertex 4 SSD

Discussion on Vertex 4 SSD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Vertex 4 SSD

Hey Leute,
ich hab mir eine Vertex 4 vor 5 Monaten gekauft, heute mal überprüft und gesehen das die Raw Read Error Rate bei 5 und das worst value bei 0 steht.
Hat dafür wer eine Erklärung ?
Btw Platte funktioniert eig soweit, btw sollte ich sie besser austauschen ?

Mfg,
-Illusion- is offline  
Old 07/12/2015, 22:04   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
#moved
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
OCZ Vertex 3/2 vs Agility 3/2?
07/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo bin auf der suche nach einer 60GB SSD für mein OS und ein Paar Programme die endlich mal "Laggfrei" und zuverlässig lauffen sollen. 1 Frage: Die SSD "XY" Verfügt über 535MB/s lesen und 480 MB/s schreiben (Sata3 6GB/s) Mein Mainboard ist aber mit Sata23GB/s Anschlüssen versehen, Verfügt die SSD trotzdem über die volle Lese/Schreibgeschwindigkeit?
Vertex Aussortieren
04/05/2009 - General Coding - 0 Replies
Hi, beim d3dx hooking sollte man ja relativ schnell mit vertexen zusammen kommen, was ich jedoch jetzt gern wüsste wäre wie man die vertexe filtert, also herrausfindet welcher jetzt die spielfigur und welcher die wand, die objekte etc. sind, denn daraus läuft es ja hinaus das eben nur manche verändert werden sollen, und nicht alle. Und da es auch schon mal > 1000 geben kann glaube ich kaum das das jemand per hand macht, meine idee wäre es das man das mit farbabstufungen filtern könnte und...

All times are GMT +1. The time now is 00:34.