Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

aim.dll fehlt

Discussion on aim.dll fehlt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
aim.dll fehlt

Hallo Leute!
Ich wollte mal wieder eins meiner uralten Spiele Ballerburg installieren.
Jedoch kommt die Fehlermeldung "aim.dll fehlt".
Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?

Dankeschön habe es selber hingekriegt.
kann geclosed werden.
The.Dhalsim is offline  
Old 07/13/2015, 12:41   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Die Datei aim.dll downloaden und in den Ordner wo auch die Startdatei des spiels (*.exe) ist einfügen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was fehlt?
07/12/2013 - AutoIt - 2 Replies
#include<GUIConstants.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=c:\users\armin\desktop\armin\programme autoit\passwordt00l\inhalt.kxf $Inhalt = GUICreate("PROJEKT", 884, 823, 700, 0) $MenuItem1 = GUICtrlCreateMenu("&Hilfe") $MenuItem2 = GUICtrlCreateMenuItem("Kontakt", $MenuItem1)
DT-Run als KK, was fehlt? *.*
08/17/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hey leute, mein Ziel ist es, einen Run mit meinem Körperkrieger alleine zu schaffen. Leider schaffe ich die 5. Ebene nicht zu ziehen, vllt weis ja jemand von euch woran das liegt. Hier sind Skills und EQ: LVL 71 Aura P KR G1 3Wege G1 SW M5 Sausen 1
V15 PVP fehlt
06/18/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Guten Tag e*pvpers ^^, also ich habe mir vor kurzem einen v15 pserver erstellt (Streng nach Angaben von Sedrika) und habe auch schon ein paar Spieler drauf. Nur das Problem ist, dass es keinen PVP Arena Verwalter gibt, obwohl in der Worldserver.ini PVP auf 1 steht. Weis jemand was ich da machen kann?:confused:
Mir fehlt was
04/12/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
....und zwar meine Pickit die ich mal komplett überarbeitet habe letztes Jahr (Die aus der Sig). Meine Fp ist kaputt gegangen auf der sie gespeichert war nun brauch ich sie aber um sie in die Neue einzutragen. Hätte die jemand von euch noch da und könnte sie mir schicken ? wäre sehr nett :handsdown:
Was fehlt mir?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also was fehlt mir zum p-server machen habe instant files virtual pc fterm freebsd und navicat fehlt noch irgend was?

All times are GMT +1. The time now is 04:10.