Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedlink Torid Gamepad

Discussion on Speedlink Torid Gamepad within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 57
Received Thanks: 7
Speedlink Torid Gamepad

Moin ich habe ein problem nähmlich der Controller geht nicht wenn ich kabel anschließe blinkt der nur und wenn ich es rausstecke auch aber nach einiger Zeit geht der aus heißt das das ich ihn noch aufladen muss oder ist es ein anderes problem?
Edit:
Schon gelöst.
HardGamingHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review] SpeedLink Torid Wireless Gamepad
04/15/2014 - Hardware Reviews - 6 Replies
Ich möchte euch heute das SpeedLink Torid Wireless Gamepad für PC und die PS3 vorstellen. Ich habe mir dieses Gamepad gekauft, weil ich eins für PC und PS3 haben wollte und weil mir das lockere Steuerkreuz des XEOX schon auf die Nerven ging. Natürlich weiß ich, dass SpeedLink nicht der Top Hersteller für Gamepads ist, allerdings wollte ich auch mal eine günstige Alternative zu den originalen (Microsoft bzw. Sony) Controllern auprobieren. Das Gamepad ist quasi der Nachfolger des XEOX. Beim...
[Review] SpeedLink XEOX Pro Analog Gamepad
03/21/2014 - Hardware Reviews - 9 Replies
Hi, Ich möchte euch heute das SpeedLink XEOX Pro Analog Gamepad für PC und die PS3 vorstellen. Nach langer Überlegung habe ich mir dieses Gamepad, weil ich einen Controller für PC und PS3 haben wollte, um mich nicht immer umgewöhnen zu müssen. Natürlich weiß ich, dass SpeedLink nicht der Top Hersteller für Gamepads ist, allerdings wollte ich auch mal eine günstige Alternative zu den originalen (Microsoft bzw. Sony) Controllern auprobieren. Zum Unternehmen: "SPEEDLINK ist eine der...
MW3 auf pc mit Gamepad ???
02/06/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hi habe mir gerade von Speedlink das Striker Gamepad gekauft und wollte damit COD MW3 aufm Pc speieln habe auch alles schon instaliert aber kann trozdem nicht damit spielen weiß einer warum ?
Speedlink Strike 3 SL-4443 (Wireless-Gamepad) verbinden
12/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
Weiß jemand wie ich den SL-4443 mit XP verbinden kann ich hab den Akku geladen und den Controller eingeschaltet aber er wird bei Systemsteuerung nicht angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.