Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Windows 7 32bit Download

Discussion on [HILFE] Windows 7 32bit Download within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DeniMM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
[HILFE] Windows 7 32bit Download

Hey, suche jetzt schon seit einer Stunde wie verzweifelt einen Downloadlink für Windows 7 32 bit Home Premium , finde einfach keinen. Der der gehen sollte (laut chip.de) geht nicht, dort kommt nur "file not found" . Dann gibt es von Microsoft noch direkt eine Backup Seite , wo man seinen Key eingibt, diese sagen mir jedoch nur das ich mich an meinen PC Hersteller wenden solle. Hat jemand eine Idee oder einen Link? Nehme auch gerne legale Torrents wenn jemand da einen hat mit einigen Seedern .

MfG.
DeniMM is offline  
Old 02/12/2015, 18:38   #2

MT Dutch's Avatar

Received Thanks: 1
Hier, bitte schön:
MT Dutch is offline  
Old 02/12/2015, 19:06   #3

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Dürfte man erfahren,wieso windose in der 32bitt version gesucht würt?
[&] Delinquent is offline  
Old 02/13/2015, 13:20   #4

DeniMM's Avatar

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by MT Dutch View Post
Hier, bitte schön:
geht leider nicht :/ 64 bit geht, bei 32 bit kommt aber immer "file not found" ( )

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Dürfte man erfahren,wieso windose in der 32bitt version gesucht würt?
klar, für organner
DeniMM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Windows XP 32Bit
08/12/2013 - Technical Support - 5 Replies
Heyho. Da mein alter Rechner nurnoch extremst langsam ladet und ich die dazugehörige Windows XP CD nicht finde , wollte ich hier einmal nachfragen. Ich finde einfach nichts in google. 64bit hab ich gefunden nur 32 bit nicht :( Wäre nett wenn jemand helfen würde. Grüsse.
Windows 7 32bit "sperre" Hilfe
04/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moinsen alle miteinander, also es geht darum, dass mein Laptop mit 4gb ram nen 32bit sys. hab... ihr könnt es euch denken 4gb ram " aber nur 2,37 verfügbar bei mir ". Dann hatte ich diese Unawave wat auch immer Patch-tool entdeckt, hab alles gemacht wie es dort gestanden hat etc .. nun hat sich auf beiden sachen nichts verändert ( systeminfo und Resourcemanager ) bei RM steht immer noch 1,xx gb für hardware resaviert. :/ Nunja was könnte der Grund sein wieso diese Sperre nicht geklappt...
Windows 7 32bit auf 64bit? Hilfe!!
06/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe installier Windows 7 Ultimate 64Bit von der Boot Cd (Benutzerdefiniert --> Lokaler Datenträger C:). Kopieren und expandieren der Daten klappt und ebenso das einrichten. Danach muss ich Konto erstellen ,evt. Password.. -> danach startet sich mein Pc neu und nachdem Start erscheint auf einmal Samsung Recovery Studio!? Könnt ihr mir bei diesen Problem helfen? (Mein Laptop ist ca. 1 Jahr alt .. er müsste 64Bit fähig sein). Ich habs mit Windows...
Windows Vista 32Bit home premium gelöscht..HILFE!?
11/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, habe gestern bemerkt dass mein Rechner immer langsamer wird...also wollte ich windows neu installieren...habe die "Recovery-Disk" eingelegt und auf "instalieren/ausführen" oder so gedrückt.. dann meinte der rechner dass er nicht booten kann weil ein Systemwiederherstellungspunkt fehlt... ok habe die CD wieder raus und wollte wieder normal starten... doch dann ging ganix mehr... konnte windows einfach nichtmehr starten.... jezt habe ich Linux Ubuntu... der Rechner is etwa 2 Jahre...

All times are GMT +1. The time now is 13:43.