Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet/PC Problem

Discussion on Internet/PC Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Internet/PC Problem

Hallo,

Ich habe schon seit letztes Jahr das Problem das einfach meine ganzen Downloads einfach abbrechen oder ich nur mit 50/80 kb/s downloade..

Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort schon angerufen und die haben mir auch schon ein neuen Router zugeschickt + alles neu aufgesetzt doch leider hat das auch nichts gebracht.

Ich vermute das mir vllt irgendein Treiber fehlt nur ich weiß nicht welcher, denn habe mein PC damals neu aufgesetzt Windows 8 und das notwendige installiert.

Updates von Grafikkarte und den rest habe ich alles gemacht und es geht trotzdem nicht. selbst habe ich das Problem mit Antivirus das ich es nicht mehr durchlaufen lassen kann mit einem anderen Virenprogramm zeigt er mir auch keine Virus oder sonstiges an..

Mit anderen Browser zu downloaden habe ich bereits auch gemacht passiert genau das gleiche.

Könnt ihr mir helfen? oder soll ich aus irgendwelchen Sicherheitsgründen meinen PC nochmal neu aufsetzen..? und nochmal alle Treiber installieren.

Ich würde gerne eure Antworten wissen. wenn ich ihn neu aufsetzen soll sagt mir bitte bescheid oder schickt mir eine Private Nachricht mit allen Links die notwendig sind das ich nach dem Neuaufsetzen des PC die Links gleich habe.

Ich bedanke mich im vorraus bei jedem der mir helfen kann.
Xentasia1996 is offline  
Old 01/15/2015, 23:03   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Und was für ne Leitung hast du`?
Nanoxx™ is offline  
Old 01/16/2015, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Ich würde nicht vermuten, dass es an einer zu gering gebuchten Bandbreite liegt. Kannst ja mal einen Speedtest machen (z.B. ) Du solltest die Fehlerursache erstmal eingrenzen.

Hast du die Möglichkeit einen anderen Rechner zu testen? Oder wird die Leitung vllt noch von anderen Personen genutzt? Wenn ja, haben die die gleichen Probleme?
Nordic. is offline  
Old 01/17/2015, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Und was für ne Leitung hast du`?
Habe eine 100.000 Leitung und downloade mit 12,1MB/s und habe einen 5MB Upload

Ich würde nicht vermuten, dass es an einer zu gering gebuchten Bandbreite liegt. Kannst ja mal einen Speedtest machen (z.B. hier) Du solltest die Fehlerursache erstmal eingrenzen.

Quote:
Ich würde nicht vermuten, dass es an einer zu gering gebuchten Bandbreite liegt. Kannst ja mal einen Speedtest machen (z.B. hier) Du solltest die Fehlerursache erstmal eingrenzen.

Hast du die Möglichkeit einen anderen Rechner zu testen? Oder wird die Leitung vllt noch von anderen Personen genutzt? Wenn ja, haben die die gleichen Probleme?
Es sind noch andere mit in meinem Internet aber vorher ging alles auch einwandfrei und es war nix gewesen. und wenn ich bei mein Bruder am PC was downloade egal was funktioniert alles. nur bei mir geht es nicht mehr es geht nur wenn ich bei MEga co nz 1 Datei downloade danach funktioniert das auch nicht mehr.
Xentasia1996 is offline  
Old 01/17/2015, 13:53   #5
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Eventuell hat auch deine Netzwerkkarte einen Fehler. Treiber schon neu installiert? Ansonsten kannst du es mal mit einem Wlan Stick versuchen. Kannst ja mal in deinem Freundeskreis rumfragen ob das jemand hat und mal ausprobieren, wenn das klappt liegt es an der Netzwerkkarte.

Btw: Wlan oder Lan?
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/17/2015, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Eventuell hat auch deine Netzwerkkarte einen Fehler. Treiber schon neu installiert? Ansonsten kannst du es mal mit einem Wlan Stick versuchen. Kannst ja mal in deinem Freundeskreis rumfragen ob das jemand hat und mal ausprobieren, wenn das klappt liegt es an der Netzwerkkarte.

Btw: Wlan oder Lan?
__________________
Bin über Lan verbunden

#Edit

Wie aktualisiere ich meine Netzwerkkarte ?

System:
Windows 8.1 64Bit
AMD Radeon HD 7800 Serie
Inten i5 4440k
Xentasia1996 is offline  
Old 01/17/2015, 17:08   #7
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Kuck mal im Gerätemanager nach deiner Netzwerkkarte und versuch da mal die Treiber neu zu installieren / aktualisieren.
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/19/2015, 11:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Xentasia1996 View Post
Es sind noch andere mit in meinem Internet aber vorher ging alles auch einwandfrei und es war nix gewesen. und wenn ich bei mein Bruder am PC was downloade egal was funktioniert alles. nur bei mir geht es nicht mehr es geht nur wenn ich bei MEga co nz 1 Datei downloade danach funktioniert das auch nicht mehr.
Nur damit ich das richtig verstehe: es geht hier nicht um gedrosselte Downloadraten bei diversen Filehost Anbietern oder?
Nordic. is offline  
Old 01/19/2015, 15:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Nur damit ich das richtig verstehe: es geht hier nicht um gedrosselte Downloadraten bei diversen Filehost Anbietern oder?
Es ist bei jedem Download so außer bei Steam da geht alles
Xentasia1996 is offline  
Old 01/20/2015, 08:52   #10

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Also alle HTTP Downloads?
eXtremeDL is offline  
Old 01/20/2015, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Also alle HTTP Downloads?
Hat sich erledigt, es funktioniert wieder alles.
Xentasia1996 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
04/22/2014 - Technical Support - 7 Replies
#closed erledigt
Internet Problem
12/27/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hey leute, Ich habe das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Handy per Wlan ins internet will, dass dann die Meldung "Authentifizierungsfehler" kommt, nach einige versuche klappt das zwar ist aber sehr nervig. Und am PC ist das nicht so übertrieben aber passiert öfters auch. Habe ein Alice Box.
internet problem bei lol
07/11/2011 - League of Legends - 2 Replies
aso immer wenn ich lol spiele , ich höre you immer music bei youtube usw und wenn ich lol spiele geht das internet aus aber league of legend kann ich trotzdfem noch spielen und wenn das spiel vorbei ist geht es wieder
Internet Problem?!?
10/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal irgend eine erklärung
Internet Problem
01/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi guys, On my another computer a virus started to control my system. If i were on Skype it started to send some thing to everyone, pumped up all my skype list and started to send something in spanish with a download link. Now, i cannot access my internet. I do not have IP address etc. I dont know why this things happened. I did not downloaded anything from the internet. That pc is for my dad, he just talks on YM and Skype. We just save pictures from our family, that they send to us. Does...



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.