Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Taskleiste etc ist weg

Discussion on Windows Taskleiste etc ist weg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,146
Received Thanks: 186
Windows Taskleiste etc ist weg

hey leute,

Habe seit heute nacht das problem das ich meine Taskleiste nicht sehe.

Außerdem ist der komplette bildschirm schwarz ( hintergrund ). und wenn ich

rechtsklick mache passiert garnichts.

weiß jemand was das ist?
Son G0ku is offline  
Old 12/01/2014, 18:10   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Scheint ein Virus zu sein - Weitere Diagnose kann man nur geben bei ausführlicher Analyse.
RatexIndex is offline  
Old 12/01/2014, 18:18   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Schon mal versucht einfach "explorer" auszuführen (Windows + R)?

Evtl. mal im abgesicherten Modus starten und schauen, ob es sich bessert.
Ares is offline  
Old 12/01/2014, 20:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 67
Received Thanks: 15
Hört sich nach nem Trojaner an, taskmanager wird bestimm auch geblockt oder?
Abgesicherter modus (beim booten f8) und registry checken, ansonsten system neu aufsetzen oder Systemwiederherstellung.
XxPussyDestroyer1337xX is offline  
Old 12/01/2014, 23:41   #5
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
DBAN drüber laufen lassen und Windows neuinstallieren.
Ich gehe vom ersten Post davon aus das wir hier keinen wirklichen Experten haben somit sind die Vorschläge: registry checken oder PC im abgesicherten modus starten etwas überfordernt für einene laien.
WhiteFox. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Taskleiste
04/07/2013 - Off Topic - 11 Replies
Heyo leute, Gibt es eine Möglichkeit das Design von der Taskleiste zu ändern? Das es z.B. aussieht wie in Mac...aber das der Start Button und der Rest noch da ist. :)
Windows 7 Taskleiste
07/15/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute Bei der Windows 7 Taskleiste ist es ja so wenn man ein Programm offen hat ist normalerweise immer nur das Symbol von dem Programm zu sehen, bei mir ist das seit einiger Zeit so das auch der Name usw dabei steht und das ganze recht groß ist. Nun wollt ich wissen wie man das wieder rückgängig machen kann. mfg
Windows 7 Taskleiste
03/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Wie bekomm ich bei Win7 so eine Taskleiste? Kanal von PhotoshopHelpGerman - YouTube Ab 00:38, danke
Windows XP Taskleiste ist Windows 7 mäßig?
02/23/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich meinen PC starte das zuerst die taskleiste voll angezeigt wird doch nach 10 sek ca, wird es durchsichtbar also so wie bei Windows 7. Das ich ein bißchen crazy. muss dann immer design kurz ändern und wieder richtig machen das nervt aber`? Was kann das sein ?
[Windows XP]Taskleiste kaputt
08/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich sehe dort meine geöffneten Programme nicht mehr und kann sie deswegen wenn ich sie minimiere, nur per Tasmanager wieder aufrufen. Vor 2-3 Wochen, als ich das letzte mal XP gestartet hatte, war noch alles normal. Wie geht das wieder weg? Und achja, Neu Aufsetzen kommt NICHT in Frage, da ich den PC hier aus der FIrma meines Vaters geliehen habe, meine Festplatte rein und dann benutzt. Und wenn ich da XP neu machen, kriegt man Vater ein paar Probleme...



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.