Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zu einem vServer

Discussion on Verbindung zu einem vServer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
UMUT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 185
Received Thanks: 9
Verbindung zu einem vServer

Hallo,
ich habe mir ein vServer bei Rock-Server.de gekauft und wurde auch schon eingerichtet und ist online.

Folgende Daten habe ich erhalten:
IP-Adresse: x
Hostname: x
Port: 6060
VNC Passwort: x
Betriebssystem: windows-server-2012-r2-datacenter-x86_64-gen2-v1

Ich weiß allerdings nicht wie ich darauf connecten soll, über RemoteDesktop gebe ich de IP-Adresse ein, allerdings kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

Könnt ihr mir iwie weiterhelfen?
UMUT™ is offline  
Old 10/02/2014, 18:22   #2

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Add mich in Skype
tap.epvp
werde dir alles rund um den vServer erklären bzw. zeigen.

Kontrolliere ob du RMDP als Admin ausgeführt hast. (UAC muss aktiviert sein!)
-Tap- is offline  
Old 10/02/2014, 18:44   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2014
Posts: 307
Received Thanks: 35
Kann dir auch helfen. Einfach mir eine PN schreiben. Ansonsten kannst du dich auch bei deren Support wenden.
.Keito is offline  
Old 10/03/2014, 15:00   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
RMDP als Admin ausführen und dort die IP eingeben dürfte eigentlich klappen oder auf deren Server ist standart mäßig nur VNC Server installiert dann musst du dir VNC Viewer herunterladen damit connecten und dann über Rollen und Funktionen oder so bei Win 2012 den RMDP Server aktivieren.
Freeze is offline  
Old 10/03/2014, 15:03   #5
 
RootKing™'s Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Sep 2014
Posts: 120
Received Thanks: 8
Jo wie schon gesagt wurde ich würde es mal über den VNC Viewer versuchen
RootKing™ is offline  
Old 10/03/2014, 18:24   #6
 
UMUT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 185
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by RootKing™ View Post
Jo wie schon gesagt wurde ich würde es mal über den VNC Viewer versuchen
Und über den VNC Viewer bekomme ich folgende Meldung "Die Verbindung wurde vom Hostcomputer abelehnt"...
Ich brauche dringend ein vServer, aber keiner der Server die ich gekauft habe funktionieren
UMUT™ is offline  
Old 10/03/2014, 18:57   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by UMUT™ View Post
Und über den VNC Viewer bekomme ich folgende Meldung "Die Verbindung wurde vom Hostcomputer abelehnt"...
Ich brauche dringend ein vServer, aber keiner der Server die ich gekauft habe funktionieren
Ich gehe mal davon aus das die Firewall deines Server den Port für VNC blockiert
Der-Eddy is offline  
Old 10/03/2014, 19:19   #8
 
UMUT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 185
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich gehe mal davon aus das die Firewall deines Server den Port für VNC blockiert
Was könnte ich jetzt ambesten machen? :/
UMUT™ is offline  
Old 10/03/2014, 19:27   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503



etwas Eigeninitiave mit Google muss man schon haben wenn man was auf seinem vserver etwas gebacken bekommen will
Der-Eddy is offline  
Old 10/03/2014, 19:32   #10
 
UMUT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 185
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post



etwas Eigeninitiave mit Google muss man schon haben wenn man was auf seinem vserver etwas gebacken bekommen will
Ja aber ich kann im vServer (Hostcomputer) doch nichts ändern
UMUT™ is offline  
Old 10/03/2014, 19:35   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by UMUT™ View Post
Ja aber ich kann im vServer (Hostcomputer) doch nichts ändern
Ups, ja
dachte du hättest irgendwie anders Zugriff

In dem Fall würde ich den Support deines Anbieters anschreiben
dort schilderst du bitte genau wie du dich versuchst anzumelden
evtl. hast du irgendwas vergessen beim verbinden einzutragen
Der-Eddy is offline  
Old 10/03/2014, 19:39   #12
 
UMUT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 185
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ups, ja
dachte du hättest irgendwie anders Zugriff

In dem Fall würde ich den Support deines Anbieters anschreiben
dort schilderst du bitte genau wie du dich versuchst anzumelden
evtl. hast du irgendwas vergessen beim verbinden einzutragen
Wenn ich mich verbinden will wird doch nur nach der IP bzw. VNC Server gefragt, mehr auch nicht :/
UMUT™ is offline  
Old 10/04/2014, 13:41   #13
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
hast du im vncviewer denn die ip so eingetragen bzw den host: ip:6060 ? da der port bei dir ja 6060 ist.
ThoughtfulDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [vServer mit Remote Verbindung! • 1 Monat nur!] Meldet euch
12/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com, ich suche einen billigen vServer Windows mit den man sich per Remoteverbindung verbinden kann, sozusagen damit ins Internet gehen kann etc. Es soll nichts teures sein, ich geb nicht viel dafür, kann auch ein Root von euch sein, den ich maximal 1 Monat aber auch viellt. nur 1-2 Wochen benutze. Sollte schnell, sein sollte aber kein ultrahighteil sein. Meldet euch mal. Remote ist Pflicht!
Fragen zu einem Vserver!
12/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Guten Abend zusammen, ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Vservers. Wenn ich eine Domain habe, kann ich diese damit verbunden und den Vserver als Webspace nutzen? Kann ich auf dem Vserver einen Teamspeak Server installieren? Wie kann ich den Vserver bedienen bzw. geht es so ähnlich wie mit TeamViever?
Suche Hilfe Bei Linux Vserver Verbindung biete 100eG
03/07/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Nur per skype. oder teamwiver
FreeBSD auf einem vServer
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöchen ePvP. Ich suche jemanden, der mir Helfen kann, FreeBSD auf einen gemieteten vServer zu installieren. Könnte mir jemand eine Ausführlichen tut dazu schreiben? Oder villeicht mir jemand über Teamviwer machen? Bitte ich verzweiffel schon. MfG Tobi
Wie baut man eine verbindung zu einem dyndns server auf?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt frage ich mich wie man eigentl eine verbindung zu einem dyndns server aufbaue.kan mir das pls einer sagen?



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.