Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet bei VMware extrem langsam!

Discussion on Internet bei VMware extrem langsam! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Internet bei VMware extrem langsam!

Hey,

Das Internet bei VMware Workstation ist extrem langsam, eine Seite wie z.B google brauch locker mal 50 Sekunden bis sie vollständig geladen ist.

Ich weiss allerdings nicht wieso, ich habe bereits ein ganz neuen VM PC gemacht, und dort ist das selbe Problem.



Hoffe einer kennt ne Lösung, bzw weiss das Problem.
Rici is offline  
Old 10/01/2014, 15:46   #2
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Ping mal deinen PC an von der VM Ware. Und poste das Ergebnis.
XYZ-Cannon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Turkcell Internet extrem langsam
11/30/2013 - Smartphones - 7 Replies
Huhu. Habe seit gestern sehr große Probleme mit Turkcell Internet. Kaufe mir immer für 9,99 500MB,aber offiziel haben die nie eine Drosslung hingekriegt und selbst wenn sie gedrosselt haben,ich bin noch nicht über 500MB gekommen. Ist ja langsamer als gedrosseltes Internet... hab dann mal gegoogelt und viele weitere Personen haben das selbe Problem. Die einen sagen Turkcell drosselt plötzlich und die anderen sagen nein,die haben bloß Probleme. Dann sollte man auf pass.telekom.de...
Internet ist extrem langsam
11/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Seid vorgestern ist mein Internet extrem langsam und ich kann kaum noch sachen aus dem Netz downloaden. Bis vor einigen tagen hatte ich noch meine gewöhnliche Downloadgeschwindigkeit von etwa 600-700 Kb/s, doch heute sind es exakt 323! Wenn ich anfange etwas zu downloaden, klettert es von 800 Bytes hoch auf 323 Kb/s! Es ist immer das selbe, jedesmal klettert die geschwindigkeit bis auf 323 Kb/s und bleibt auch da wieso auch immer... Routerneustart habe ich gemacht sowie einen Resett....
T-kom Internet extrem langsam !!!
02/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ich bin am verzweifeln -.- Mein Internet wird irg.wie immer langsamer. Es dauert ca. 30 Sekunden um Google aufzurufen !! Außerdem zahlen wir im monat 35 eur ! Wieso ist das so langsam auf einmal ? Was kann ich dagegen tun ?
Internet extrem Langsam
03/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com , es hat alles gestern angefangen ,ich wollte ein Japanisches spiel spielen dazu brauchte man ein Proxy , damit hat es leider nicht geklappt dann habe ich ihn deinstaliert. Am nexten Tag nach der Schule hat es mich gefundert wieso auf einmal mein I-net so langsam ist. Ich habe ein Internet test gemacht und dies gesehen :http://speedmeter.de/speedtest/result/30562178 . Es ist echt langsam. Ich habe Alice 6000 Fun Leitung und dafür ist es ja auch extrem langsam. Kennt jemand...



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.