Hey
Ich bin am verzweifeln -.-
Mein Internet wird irg.wie immer langsamer.
Es dauert ca. 30 Sekunden um aufzurufen !!
Außerdem zahlen wir im monat 35 eur !
Wieso ist das so langsam auf einmal ?
Was kann ich dagegen tun ?
Ich glaube wir können dir nicht sonderlich helfen, wir können nur vermuten, was der Auslöser deines Problems ist.
Rufe am Besten mal bei der Telekom an, sage dort, dass du extreme Internetprobleme hast und dann werden die ein Test von dort aus durchführen.
Die können dir besser helfen als wir.
Internet extrem langsam an Hotspots in Frankreich 08/27/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey, da ich gerade im Urlaub bin und mit dem Notebook surfen will habe ich mir einen Account bei einem Hotspotanbieter besorgt.
Das Notebook findet 9 Wlan Netzwerke in die ich ohne Probleme reinkomme.
Jedoch ist das Internet extrem langsam.
Obwohl ich eine Übertragungsrate von 54 MBits habe und von 2 Millionen gesendeten Paketen 46 Millionen empfange ???
Lade ich mit 20 KB ein Update von league of Legends herunter.
Währenddessen surfe ich iom Internet (Facebook und Youtube) wobei das...
Internet nach Neuinstallation extrem langsam 08/27/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Ich habe mein Rechner neuinstalliert, aber nicht so wie sonst eig.
Ich habe zu meinem Rechner keine CD dazu bekommen und habe den Hersteller angerufen.
Der Herrsteller sagte ich soll diese Funktion nutzen:
So, mein Computer laggt GARNICHT, aber mir fallen viele Dinge auf.
1. Er braucht viel länger zum Hochfahren
2. Mein Internet ist aufeinmal langsam
PC Extrem langsam 05/07/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo,
wieso ist mein pc aufeinmal so langsam? ist schon seit 2-4 wochen so.
Damals war er noch richtig schnell
Everest im anhang
Internet extrem Langsam 03/19/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe com , es hat alles gestern angefangen ,ich wollte ein Japanisches spiel spielen dazu brauchte man ein Proxy , damit hat es leider nicht geklappt dann habe ich ihn deinstaliert. Am nexten Tag nach der Schule hat es mich gefundert wieso auf einmal mein I-net so langsam ist. Ich habe ein Internet test gemacht und dies gesehen :http://speedmeter.de/speedtest/result/30562178 . Es ist echt langsam.
Ich habe Alice 6000 Fun Leitung und dafür ist es ja auch extrem langsam.
Kennt jemand...
Pserver extrem langsam? 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies hi ho hab ne frage hab vpc 1gb ram zugeteielt (hab selber 2gb) und wensch dann exe starte und id pw eingebe dauert das erstens herbe lang bis ich erstmal in die char auswahl komme und dann wen ich es nach 5-10 mins geschafft habe mich einzuloggen steh ich kaum 1 min und hab extreme verzögerung+kick
das nervt total wie krieg ich das in den griff?
(hab kabel deutschland falls es relevant ist läuft über hamachi(