Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hab da mal ne frage

Discussion on hab da mal ne frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hab da mal ne frage

undzwar bin ich auf der suche nach einem blue ray player mit dem ich entweder mkv´s von meiner externen festplatte schauen kann oder per ps3 media server aus schauen kann habt ihr da eine empfehlung ohne das ich unmengen an geld ausgeben muss ?
EdeYo is offline  
Old 10/01/2014, 09:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Also suchst du einen Blue Ray - Player der gar keine BlueRays spielen soll sondern Dateien von einer Festplatte und oder einem PS3 Media Server spielen soll.

Laut deiner Aussage gehe Ich mal davon aus das du eine PS3 besitzt sonst würdest du ja wohl kaum einen PS3 Media Server haben. Warum nicht einfach die mkv Dateien "umwandeln" und auf der Playstation abspielen ?

PS3 ist BlueRay fähig
PS3 kann sich mit dem PS3 Media Server verbinden
PS3 kann mit ein wenig Aufwand auch .mkv spielen ()
Graphicscore is offline  
Old 10/01/2014, 10:22   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Also suchst du einen Blue Ray - Player der gar keine BlueRays spielen soll sondern Dateien von einer Festplatte und oder einem PS3 Media Server spielen soll.

Laut deiner Aussage gehe Ich mal davon aus das du eine PS3 besitzt sonst würdest du ja wohl kaum einen PS3 Media Server haben. Warum nicht einfach die mkv Dateien "umwandeln" und auf der Playstation abspielen ?

PS3 ist BlueRay fähig
PS3 kann sich mit dem PS3 Media Server verbinden
PS3 kann mit ein wenig Aufwand auch .mkv spielen ()
Genau, mkv convertieren und 99% Qualitätsverlust erleiden.

Schließ deinen PC doch direkt an den TV an und guck darüber dann deine MKV Filme.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:05.