Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArmA 3 laggt bei mir !

Discussion on ArmA 3 laggt bei mir ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iSelecT_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 234
Received Thanks: 11
ArmA 3 laggt bei mir !

Guten Abend,
habe mir soeben ArmA 3 geholt & auch installiert. Dann bin ich in den Multiplayer gegangen & es hat gelaggt wie sau !

Main Parts :

8 GB Arbeitsspeicher
Intel Core i7
AMD Radeon R9 270X

Woran könnte es liegen ? Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand ^^

Liebe Grüße & in Hoffnung auf Hilfe
iSelecT_
iSelecT_ is offline  
Old 03/31/2014, 22:11   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 00:14   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das schaut nach unbrauchbaren einstellungen aus.Wenn gewünscht,könnte man das Problem mal per Teamspeak besprechen.

MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 10:21   #4
 
iSelecT_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 234
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Das schaut nach unbrauchbaren einstellungen aus.Wenn gewünscht,könnte man das Problem mal per Teamspeak besprechen.

MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Das würde mich echt freuen !

Habe Dir mal eine PN geschrieben !

Liebe Grüße
iSelecT_ is offline  
Old 04/01/2014, 10:24   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Hey,
Folgende Dinge helfen bei mir immer:

- Alle Treiber aktualisieren
- Mal so richtig den PC aufräumen (Eventuell neu ausetzen)
- Grafik runterschrauen
- PC abkühlen lassen
- Alle unnötigen Programme schließen

gruß. .Zekay™
.Zekay™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 10:27   #6
 
iSelecT_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 234
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Zekay™ View Post
Hey,
Folgende Dinge helfen bei mir immer:

- Alle Treiber aktualisieren
- Mal so richtig den PC aufräumen (Eventuell neu ausetzen)
- Grafik runterschrauen
- PC abkühlen lassen
- Alle unnötigen Programme schließen

gruß. .Zekay™
Auch mit schlechter Grafik laggt es :s
iSelecT_ is offline  
Old 04/01/2014, 15:19   #7
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Geh mal in eine Runde, mitten ins Gefecht, so like "Im superman, so yolo!" oder sonst was,
während du da im Gefecht bist, Alt+Tab -> Taskmanager öffnen und sag mal wie es da bei CPU, RAM und Festplatte (Auslastung in %) aussieht.

Zumal, stell mal alles so niedrig ein wie möglich, starte das Spiel neu und stelle danach wieder alles auf Ultra (lass aber sowas wie V-Sync abgestellt).
Das ist ein eigentlich alter aber dennoch (meiner Erfahrung nach) gut funktionierender Trick.

Viele Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/01/2014, 15:21   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Welcher i7 ist denn verbaut? Haben je nach Generation auch deutliche Unterschiede.
Ares is offline  
Old 04/01/2014, 15:48   #9
 
iSelecT_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 234
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Welcher i7 ist denn verbaut? Haben je nach Generation auch deutliche Unterschiede.
Ich habe einen Intel Core i7 - 2600 mit 8 x 3.40 GHz

Sollte reichen ^^
iSelecT_ is offline  
Old 04/01/2014, 16:19   #10
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by iSelecT_ View Post
Ich habe einen Intel Core i7 - 2600 mit 8 x 3.40 GHz

Sollte reichen ^^


geh mal in den Geräte Manager , und öffne dort die Reiter vom Prozzesor , Grafikkarte.
und am besten noch in den Arbeitsplatz unten auch ein Screen von machen und hier Posten.
ingo69 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 16:23   #11
 
iSelecT_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 234
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
geh mal in den Geräte Manager , und öffne dort die Reiter vom Prozzesor , Grafikkarte.
und am besten noch in den Arbeitsplatz unten auch ein Screen von machen und hier Posten.
iSelecT_ is offline  
Old 04/01/2014, 16:59   #12


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post


geh mal in den Geräte Manager , und öffne dort die Reiter vom Prozzesor , Grafikkarte.
und am besten noch in den Arbeitsplatz unten auch ein Screen von machen und hier Posten.
Der i7 2600 unterstützt Hyperthreading, d.h. im Geräte-Manager werden 8 Kerne angezeigt (4 physische und 4 virtuelle).

Quote:
Originally Posted by iSelecT_ View Post
Ist Arma 3 das einzige Spiel, das bei dir solche Ruckler hervorruft bzw. sind sonst andere Probleme aufgetreten?

Schon ein paar Guides getestet?



Arma ist für solche Probleme anscheinend nicht gerade unbekannt.
Ares is offline  
Old 04/01/2014, 17:02   #13
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Der i7 2600 unterstützt Hyperthreading, d.h. im Geräte-Manager werden 8 Kerne angezeigt (4 physische und 4 virtuelle).


Ist Arma 3 das einzige Spiel, das bei dir solche Ruckler hervorruft bzw. sind sonst andere Probleme aufgetreten?

Schon ein paar Guides getestet?



Arma ist für solche Probleme anscheinend nicht gerade unbekannt.
Das mit hyperthreading weiß ich ja , als er aber 8 Kerne gesagt hat dachte ich 8 "echte"

Hast du noch andere Spiele aufm pc ? Wenn ja , wieviel fps erreichst du bei diesen ?
ingo69 is offline  
Old 04/01/2014, 19:59   #14
 
iSelecT_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 234
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Das mit hyperthreading weiß ich ja , als er aber 8 Kerne gesagt hat dachte ich 8 "echte"

Hast du noch andere Spiele aufm pc ? Wenn ja , wieviel fps erreichst du bei diesen ?
# Problem gelöst !
iSelecT_ is offline  
Old 04/01/2014, 20:12   #15


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Müsstest du mal in deinem BIOS schauen, ob deine onboard Graka aktiviert ist.
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 laggt im Multiplayer....
10/01/2013 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Arma 3 laggt bei mir im Multiplayer seit der Beta. In der Alpha zwar auch schon aber nicht so hart. Im Multiplayer klappt es perfekt auf allen fast Einstellungen auch mit AI. Doch im Multiplayer bei einem Ping von 10-30 bekomme ich nur 19 FPS ob ich nun auf Ultra oder Low spiele. Es ändert sich einfach garnichts an der Framerate...Ich verstehe nicht wieso. Hab die Startoptionen in Steam angepasst. Hab das Overlay deaktiviert. Hab alle meine Cpu'S eingeschaltet. Hab in der Config die...
Arma 3 Laggt so sehr!
07/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Jo, gerade Arma 3 gekauft und es ist unspielbar ich habe immer 6-19 FPS. Sogar wenn ich auf LOW alles gestellt habe habe ich nur 6-19 FPS... Battlefield 3 auf Ultra läuft bei mir total flüssig. Hat jemand ne lösung?
Laggt Arma 3 genau so wie Arma 2?
06/03/2013 - DayZ - 10 Replies
Laggt Arma 3 genau so wie Arma 2?
Steam Arma II Laggt
01/28/2013 - DayZ - 6 Replies
Moin ich hab das Problem ,wenn ich multiplayer spiele, laggt es sehr. Wenn ich aber Singleplayer spiele nicht. woran liegt das ?
Arma 2 CO | Ruckelt!(Nicht laggt) HILFE
07/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ja , hallo^^ ich habe folgendes problem: Arma II Läuft soweit sehr gut, auch OA, aber sagen wir mal alle 30 sec, hängt sich das bild und der ton für ca. 5 sekunden auf.. Ich bin mir sicher das es nicht an meiner Grafikkarte/Speicherplatz usw. liegt. Bitte um antwort! PS: Es ist nicht nur ingame, sondern auch im Menü PS²: Es wurde legal bei steam erworben



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.