Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Aero Oberfläche

Discussion on Windows 7 Aero Oberfläche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Windows 7 Aero Oberfläche

Hallo,


ich habe heute ein neuen Treiber installiert, PC neugestartet etc, und dann hatte ich nicht mehr diesen "Aero" Effekt für Windows 7 - sondern den Effekt wie wenn man einer Teamviewer Konfi beitritt.
Nun habe ich den Treiber deinstalliert, PC neugestartet etc, und der Aero Effekt fehlte weiterhin.
Weiß jemand wie ich den Effekt wiederkriege?
Beispiel:
in den ersten paar Sekunden das hatte ich früher, und als er es ausgeschaltet hat, hab ich jetzt.


MfG

ryu
ryudragon14 is offline  
Old 03/15/2014, 19:18   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Desktop/ rechtsklick & anpassen/ Aero Designs -> Windows 7

du kannst anschließend unten auch die fensterfarben ändern
Bσdhi is offline  
Old 03/15/2014, 19:30   #3

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Das ist es ja, das habe ich schon so oft probiert, und trotzdem geht es nicht.



Die beiden Sachen sind auch ausgegraut..
ryudragon14 is offline  
Old 03/15/2014, 20:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 36
Received Thanks: 15
Guten Abend,
geh unter Systemsteuerung > System, dort auf erweiterte Systemeinstellungen. Dann im Reiter "Erweitert" unter dem Punkt Leistung auf Einstellungen klicken. Dort kannst du dann herum spielen mit den Haken.

Mit freundlichen Grüßen,
Ronny
Ronny™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aero] Windows 7 Aero wird nicht richtig angezeigt.
06/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines großes Problem, mein Aero design wird nicht korrekt angezeigt. Es wurde vor einiger Zeit noch richtig angezeigt, dann musste ich aus das Design zu dem normalen Windows Design wächseln aus Perfomence gründen. Ich habe schon einiges geprüft fehlerbehandlung etc. und nachsuche im Internet. Die Windows 7 Version ist ausreichend und bietet das Design an. Bei mir sieht es so aus: http://puu.sh/352XB.png Es soll aber so aussehen: ...
[Biete] Windows VServer mit SolusVM Oberfläche [PaySafeCard, Sofortüberweisung etc.]
12/03/2012 - Trading - 0 Replies
Im Rahmen unserer aktuellen Windows Sonderaktion bieten wir virtuelle Windows Cloudserver bereits ab 8,90 EUR / Monat. Du hast vollen Remotedesktopzugriff, der Server ist 24/7 online. Als Administrationsoberfläche bieten wir SolusVM. Die Server werden mit kvm virtualisiert, Ram und HDD sind also fest zugewiesen! Kein "dynamischer Ram" oder balloonings. Alle Features auf einen Blick: • Möglich sind aktuell 512 MB Ram - 8191 MB Ram. • 25 GB Festplatte - 200 GB Festplatte • 1.000 Mbit/s...
Windows 7 Aero Peek
06/11/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community, ich habe sein ein Paar Tagen ein Problem und zwar geht mein Aero Peek nicht mehr. Wenn ich ein Spiel anhabe z.B. Modern Warfare 3 geht Aero Peek aber sobald es wieder aus ist geht Aero Peek auch nicht mehr. Ich habe auch schon das Design gewechselt weil ich es so früher immer hin bekommen habe. Würde mich über eine Lösung freuen. MfG Alienkrieger7z
Windows schaltet Aero ungewollt ab
04/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute! Habe ein echt nervendes Problem, undzwar schaltet bei mir Medal of Honor 2010 die Aerofunktion ungewollt ab. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit dieses Abschalten zu umgehen?
[TuT]Skype mit Windows Aero ausführen
09/19/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Epvp, Das ist mein erstest How to also nicht so Hart sein :D Da viele das Problem haben das Skype von Windows Aero (bei Windows 7 und Vista) in das Windows Basis ändert erkläre ich euch wie ihr es verhiendern könnt. Als erstes Beendet ihr Skype. Ihr geht in den Skype ordner (Festplatte-> Programme x86->Skype) Nun geht ihr in den Ordner "Phone" dadrin ist die Skype.exe. Ihr macht Rechtsklick drauf und geht auf Eigenschaften.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.