Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strato Website einrichten

Discussion on Strato Website einrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Strato Website einrichten

Suchen wen der eine Website bei Strato einrichten kann und sich damit auch halt gut auskennt
Koaℓa™ is offline  
Old 02/02/2014, 17:19   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
In wie fern meinst Du einrichten was erstellen oder nur das Konfigurieren ?
RatexIndex is offline  
Old 02/02/2014, 17:21   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
naja eher Konfigurieren also erstellt ist die website schon muss halt noch Inhalt hinzugefügt werden

so siehts bisher aus und es soll halt noch was hinzugefügt/verändert werden
Koaℓa™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Website einrichten [B] PSC/PAYPAL/EG
10/05/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
closed
Strato?
07/04/2013 - Off Topic - 1 Replies
yo moin leute, ist jemand von euch bei strato angemeldet? habt ihr dort eure richtigen daten angebeben (handynummer, email etc) und werdet ihr dort mit werbung vollgespammt? jemand allgemein erfahrungen, gute als auch schlechte mit strato machen können? würde mir gerne einen kleinen persönlichen Imageupload machen wollen und ggf eine email und soein bisschen verlinken &so
Suchen einen coder für website einrichten
02/09/2013 - Coders Trading - 0 Replies
English: We are searching for a coder to code website php html css it is designed just coding left also its .psd so you gotta spilt it by yourself for further information's add us in . Skype: fl0wshy or shuffler.pimp German: Wir suchen einen Coder für php html css, es ist schon designt nur noch das coden fehlt, .psd kontaktiert uns für mehr informationen Skype : fl0wshy oder shuffler.pimp
Suche jemanden der ne Website einrichten kann
06/21/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne eine Seite einrichten, also für meinen Server. Sie soll aus einer Startseite bestehen mit Neuigkeiten etc. und einem Forum und halt allem was dazu gehört. Als Softwaren würde ich gerne WBB nutzen, das werde ich auch kaufen. Nun brauche ich jemanden der sowas einrichten kann. Am besten auf meinem vServer (Debian)... auf dem auch der Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.