Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ
Ja das ist schon ein wenig Hoch hast du Wärmeleitpaste auf dein CPU und was hast du für ein Kühler drauf ?
Ist dein PC Overclocked oder hast du was verändert ?
|
Ja, Wärmeleitpaste ist auf meinem CPU drauf, ist ein Normaler CPU Kühler.
Nein bisher noch nicht Overclocked und verändert hab ich ebenso nichts