Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AC + Gamepad

Discussion on AC + Gamepad within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
AC + Gamepad

Heyhoo.

Ich habe einen Xbox 360 Wireless Gamepad. Kann ich damit auch Assassins Creed zocken? Habe den Controller angeschaltet, konnte Ihn aber in den Einstellungen nicht auswählen.

Gibt es da eine Möglichkeit es umzustellen?

Lg
___________________

€: Hat sich erledigt. Assassins Creed hat meinen Controller jetzt erkannt!
Kyato is offline  
Old 01/27/2014, 21:10   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Xpadder Downloaden und einstellen

Und schon kannst du alles damit zocken
Nanoxx™ is offline  
Old 01/27/2014, 21:53   #3

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Eine Frage an dich.

Kannst du nicht lesen? Ich schrieb doch, das es sich erledigt hat, da Assassins Creed meinen Controller nun erkannt hat. Also stelle ich mir die Frage warum du dann noch was hier drunter Postest.

Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe die Logik dahinter nicht.
Kyato is offline  
Old 01/27/2014, 22:08   #4

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
#Das habe ich nicht gelesen

Naja dann viel Spaß beim zocken
Nanoxx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamepad !!
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Gampad gekauft (SPEEDLINK XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless schwarz Sony PS 3 günstig kaufen bei Media Markt) jetzt habe ich ein kleines problem wenn ich auf dem gamepad LB und LT drücke sien die festgestellt also ich muss die ein mal drücken zum aktiviern und noch mal drücken um sie zu deaktivieren ... ist das normal oder kann m an das irgend wo um stellen ?? Ich habe den neusten treiber installiert !
A.V.A mit Gamepad
05/27/2012 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo e*PvP-ler hab eine Frage: Kann man irgendwie A.V.A mit Gamepad spielen? Ich finde es mit Gamepad gemütlicher als mit Tastatur und Maus, und ich hab nur ein Touchpad^^ Falls es wichtig ist: Controller: Logitech F710
MW3 auf pc mit Gamepad ???
02/06/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hi habe mir gerade von Speedlink das Striker Gamepad gekauft und wollte damit COD MW3 aufm Pc speieln habe auch alles schon instaliert aber kann trozdem nicht damit spielen weiß einer warum ?
Gamepad
08/05/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich will mir ein Gamepad für pc kaufen,aber hab garkeine ahnung was für einen ich kaufen soll...Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand mir einen guten empfehlen könnte. Mfg
Gamepad or not?
01/10/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Hallo Leute, Sag mal wie zoggt ihr eigedlich NFS:W mit Gamepad oder ohne, weil ich zogge das langsam täglich und überlege ein Gamepad zu hollen, weil ich eigedlich alle teile bisher auf der Sony verdaddelt habe. Also Kurzgefast was ich wissen möchte: 1. Ist die steuerung so angenehm wie auf der Sony Konsolle? 2. Wenn Ja welchen Controller soll ich mir hollen?



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.