Hi,
ich will mir ein Gamepad für pc kaufen,aber hab garkeine ahnung was für einen ich kaufen soll...Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand mir einen guten empfehlen könnte.
NFS World - Gamepad 07/25/2011 - Need for Speed World - 4 Replies Hey,
Ich habe mir vorhin NFS World runtergeladen und habe dann gelesen das man es mit Gamepads Spielen kann. Ich habe mir dann meinen xBox 360 Controller for Windows eingesteckt nur das problem ist das ich mit dem controller nichts machen kann. Bei anderen Spielen funktioniert er nur komisch ist ich kann bei Einstellungen nicht einstellen mit gamepad zu spielen
Bitte helft mir!
Gamepad or not? 01/10/2011 - Need for Speed World - 2 Replies Hallo Leute,
Sag mal wie zoggt ihr eigedlich NFS:W mit Gamepad oder ohne, weil ich zogge das langsam täglich und überlege ein Gamepad zu hollen, weil ich eigedlich alle teile bisher auf der Sony verdaddelt habe.
Also Kurzgefast was ich wissen möchte:
1. Ist die steuerung so angenehm wie auf der Sony Konsolle?
2. Wenn Ja welchen Controller soll ich mir hollen?
Gamepad Problem 10/02/2010 - Technical Support - 0 Replies Hi zusammen,
ich hoffe hier weiß jemand etwas für Pro Evolution Soccer bescheid!
habe mir das Hama USB Gamepad (Hama USB Gamepad schwarz Force: Amazon.de: Computer & Zubehör) bestellt. Jetzt musste ich zuerst mal in der settings.exe von PES 2011 die Tasten einstellen. Habe das auch getan, funktioniert auch soweit alles - bis auf den rechten Analogstick. Normalerweise benutzt man den ja, um Tricks etc. auszuführen. Wenn ich aber Ingame den rechten Analogstick z.B. nach oben drücke, schießt...
s4 mit Gamepad ??? 06/23/2010 - S4 League - 22 Replies Hallo liebe mitmenschen :)
ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D
also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream)
und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-)
hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D)
währe nett ;)
danke im vorraus :handsdown:
Xpadder (gamepad bot) 01/20/2010 - Rappelz - 2 Replies Findet es selbst heraus!
Xpadder.com