Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamepad or not?

Discussion on Gamepad or not? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheIGA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 6
Gamepad or not?

Hallo Leute,

Sag mal wie zoggt ihr eigedlich NFS:W mit Gamepad oder ohne, weil ich zogge das langsam täglich und überlege ein Gamepad zu hollen, weil ich eigedlich alle teile bisher auf der Sony verdaddelt habe.

Also Kurzgefast was ich wissen möchte:

1. Ist die steuerung so angenehm wie auf der Sony Konsolle?
2. Wenn Ja welchen Controller soll ich mir hollen?


Danke Euer Theiga
TheIGA is offline  
Old 01/09/2011, 22:22   #2
 
.Xtreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 1,606
Hi,
ich empfehle dir dieses Gamepad. Ich habe es selber und 2 Freunde von mir auch. Ich finde es einfach super und Logitech hat immer eine sehr gute Qualität. Der Preis mag mit anderen Gamepads verglichen etwas hoch sein, dafür kriegt man aber auch ein perfektes Produkt
.Xtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 19:47   #3
 
TheIGA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 6
Danke

Habe mir jetzt ein gehollt morgen solls da sein^^
TheIGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] GAMEPAD
11/02/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi Epvperscom :awesome: Ich habe mir vor einigen Wochen ein Gamepad zugelegt und zuerst einmal mit dem Gamepad auf dem PC von meinem Bruder gezockt. Als ich aber dann das Gamepad an meinem PC angeschlossen habe, hat er das Gerät annerkannt aber wenn ich z.B Kalibrieren will, tut sich nichts. Auch beim Zocken kann ich wie behämmert auf die Tasten einkloppen und nichts passiert ... Ich weiß nicht ob das daran liegt weil ich das Gamepad einfach eingesteckt hab ohne den Treiber zu...
Gamepad Problem
10/02/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi zusammen, ich hoffe hier weiß jemand etwas für Pro Evolution Soccer bescheid! habe mir das Hama USB Gamepad (Hama USB Gamepad schwarz Force: Amazon.de: Computer & Zubehör) bestellt. Jetzt musste ich zuerst mal in der settings.exe von PES 2011 die Tasten einstellen. Habe das auch getan, funktioniert auch soweit alles - bis auf den rechten Analogstick. Normalerweise benutzt man den ja, um Tricks etc. auszuführen. Wenn ich aber Ingame den rechten Analogstick z.B. nach oben drücke, schießt...
s4 mit Gamepad ???
06/23/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe mitmenschen :) ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream) und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-) hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D) währe nett ;) danke im vorraus :handsdown:
S4 League mit Gamepad?
02/10/2010 - S4 League - 20 Replies
Hallo^^ in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit Gamepad gespielt und nun hatte ich auch mal vor S4 mit Gamepad zu spielen... Also ich startete Xpadder schön alles eingestellt, getestet, der Zeiger bewegte sich, dann ging ich in S4 aber da wars weg! o_o Es ging nichtmehr o.Ö Ich habe nun gegooglet und da meinten auch Leute es liege evtl am Hackshield... Hier hab ich nix dazu gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es evtl einen Weg oder evtl ein ganz anderes Programm gibt, mit dem...
Xpadder (gamepad bot)
01/20/2010 - Rappelz - 2 Replies
Findet es selbst heraus! Xpadder.com



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.