Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem! Bitte um hilfe.

Discussion on Großes Problem! Bitte um hilfe. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kimono2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 124
Received Thanks: 1
Großes Problem! Bitte um hilfe.

Hallo liebe epvpers Community,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar startet andauernd die taskleiste neu sowie die rundll32 starten immer wieder und somit würde ich schätzen das es an einem virus oder ähnlichem liegt und wollte euch mal um hilfe bitten.
Kimono2011 is offline  
Old 12/18/2013, 19:42   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Eine Datensicherung per knoppix wäre angeraten.Weitere schritte könnte man danach besprechen?
Verleihnix is offline  
Old 12/18/2013, 21:23   #3
 
​Haze's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 46
Received Thanks: 13
Du kannst auch mal schauen, ob im Autostart auffällige Prozesse gestartet werden. Aber da das System wahrscheinlich sowieso infiziert ist, ist eine neuinstallation des Betriebssystems die beste und sicherste Wahl.
​Haze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fifa 14, Ps3] Großes Problem , bitte Hilfe !!!
12/07/2013 - Fifa - 5 Replies
Hallo , ich komm mal gleich zum Punkt. Unswar Versuch ich seit ca. 1 Monat mit meinen Ps3 Freunden , ein Freundschaftsspiel oder über ultimate team gegen einander zu spielen , doch es klappt immer nicht :( Ich kriege Eine Spieleinladung und kann diese auch akzeptieren bzw. Beitreten doch dann lädt es kurz und dann steht da Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Das gleiche passiert auch wenn ich eine Spieleinladung versende , mein Freund erhält sie und kann beitreten doch dann kommt...
Großes Problem:( Bitte um Hilfe !
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo liebe epvpler ! Heute habe ich psn account sharing gemacht, dabei wurde ich leider Gottes gescammed. Der Scammer hat sofort die email adresse geändert. Ein guter Freund meinte nun das ich mein Acc wieder zurück holen könnte wenn ich auf passwort vergessen gehe , dann meine mail und mein bday eingebe.So dann hab ich alles eingetragen, doch dann erhielt ich eine fehlermeldung, dass die email oder mein bday falsch sei-.- . Also mein bday stimmt hab extra nochmal die geburtstagsmail von...
Großes Problem Hilfe bitte ! :(
04/14/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute... ich hab ein problem mit dem m2bob ich seh vom hack fenster nich das ganze sondern nur so 3/4...aber das ist bei mir bei easymetin2 und dem bot von erpel auch so gewesen...gibts da irgendein programm dass ich noch installieren muss? :S hier ein bild... http://s1.directupload.net/images/120414/qba99h5n .png das lila umkreiste ist mein problem, das bild hört einfach auf :(
Großes Problem: Bitte um Hilfe
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Epvp Com. unser Team hat ein großes Problem! Wir leiten zurzeit einen Metin2 Homeroot Server und haben unser Standort gewechselt. Und nun haben wir einen Apple Router (AirportExtreme), aber wir wissen nicht wie wir einen DynDns Server auf diesem Router einrichtet. Also könnt ihr uns vielleicht sagen, wo der Unterschied zwischen diesem Router und unserem alten (FritzBox) liegt?? Eine ausführliche Erklärung wäre echt nett von euch und würdet euch sehr viele Thanks geben, bitte wir...
Battlefield3 großes problem [Bitte Hilfe]
12/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe com. ich weiß das problem gibt es anscheinend sehr sehr häufig und in der SuFu hab ich auch schon geschaut aber wirklich gelöste fälle findet man dort auch nicht ( von google mal ganz zu schweigen) deswegen wühle ich das thema nochmal auf da es echt nervt und ich überhaupt kein plan habe wie ich das problem lösen soll.. ok kommen wir zum wesentlichen^^ Pc daten: Windows vista-64bit Intel-core 2,44GHz Nvidia Geforce-9800gt grafikkarte ( mit aktuellem update *) Battlefield3 ist...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.