Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem Hilfe bitte ! :(

Discussion on Großes Problem Hilfe bitte ! :( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

aLpTuGx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Großes Problem Hilfe bitte ! :(

Hi Leute...

ich hab ein problem mit dem m2bob
ich seh vom hack fenster nich das ganze sondern nur so 3/4...aber das ist bei mir bei easymetin2 und dem bot von erpel auch so gewesen...gibts da irgendein programm dass ich noch installieren muss? :S

hier ein bild...

das lila umkreiste ist mein problem, das bild hört einfach auf

danke im voraus für die hilfe

mfg aLpTuG
aLpTuGx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 03:18   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
ja du must deine einstellungen vom desktob ändern schriftgröße verkleinern

lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 03:22   #3

aLpTuGx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
okay habs doch geschafft vielen dank kamarun
aLpTuGx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 13:22   #4

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem: Bitte um Hilfe
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Epvp Com. unser Team hat ein großes Problem! Wir leiten zurzeit einen Metin2 Homeroot Server und haben unser Standort gewechselt. Und nun haben wir einen Apple Router (AirportExtreme), aber wir wissen nicht wie wir einen DynDns Server auf diesem Router einrichtet. Also könnt ihr uns vielleicht sagen, wo der Unterschied zwischen diesem Router und unserem alten (FritzBox) liegt?? Eine ausführliche Erklärung wäre echt nett von euch und würdet euch sehr viele Thanks geben, bitte wir...
Battlefield3 großes problem [Bitte Hilfe]
12/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe com. ich weiß das problem gibt es anscheinend sehr sehr häufig und in der SuFu hab ich auch schon geschaut aber wirklich gelöste fälle findet man dort auch nicht ( von google mal ganz zu schweigen) deswegen wühle ich das thema nochmal auf da es echt nervt und ich überhaupt kein plan habe wie ich das problem lösen soll.. ok kommen wir zum wesentlichen^^ Pc daten: Windows vista-64bit Intel-core 2,44GHz Nvidia Geforce-9800gt grafikkarte ( mit aktuellem update *) Battlefield3 ist...
großes problem !! bitte helft mir
11/09/2011 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
hi =D ich habe mir vor nen paar tagen mal ava installier (is wirklich nen hammer game) naja 1 tag später wollte ich ava spielen aber 5 min später beendete sich ava einfach -.- Grund: lost connection to the server. exiting game in 20 seconds da hab ich mir noch nichts schlimmes gedacht ( sowas kann ja mal passieren oder nich????) allerdings bekomme ich diesen fehler immer wieder!!!!!! und wenn ich zb in der lobby bin bekomme ich nach 5 min den fehler Failed to get authenticated by Game...
Großes Problehm bitte um hilfe
02/12/2011 - Metin2 - 11 Replies
also mein problehm ist das wenn ich mich in mt2 de einloggen will das ich immer einen kick bekomme. das ist aber auch nur seit ich windows 7 proffisonal habe . davor hatte ich vista da gins ohne problehme habe ne 25k i-net leitung und nen sehr guten pc ich weis wirklich nicht an was das ligt lles schon probiert neu instaliert admin... ausgefürt oder bei eigenschaften rum experimentiert . ich weis wirklich nichtmehr weiter . hir ist nochn video wie es ausiht . (der lade balken is eigentlich...
longjuyt2 großes Problem! bitte um schnelle Hilfe!
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag Leute, ich bin bei longjuyt2 im otm zur rekwiese gegangen und dann noch bis ganz zum ende durch. und dann wurd ich auf einmal teleportiert in son komische map wo ich mich nicht bewegen kann und auch nicht rauskomme! ich weiß auch nicht welche map das ist :confused: kann mir jemand helfen wie ich da raus komme oder mich bewege? Wäre sehr nett.. mfg finni

All times are GMT +1. The time now is 23:50.