[Selling] *HOT* October BlackList *HOT* 09/28/2013 - Combat Arms Trading - 5 Replies Hallo,
Ich verkaufe die aktuelle October Blacklist.
Wir machen request a trade und es wird bei 10 € + Paysafe gehandelt.
:bandit:
[ENG] Error: Error 1 error C2601: 'HackMain' local function definitions are illegal 08/20/2013 - C/C++ - 1 Replies So, as the title says I've been encountering an error
Error 1 error C2601: 'HackMain' local function definitions are illegal
I'm running on VC++ (Visual C++)
This is my code:
void HackMain()
{
for (;; )
{
HackThread();
}
API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_ 04/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies API Error Code: 100
API Error Description: Invalid parameter
Error Message: redirect_uri URL is not properly formatted
Das bekomme ich wenn ich ne App installiere... ich habe schon 3 Apps richtig installiert, danach kam immer das bei anderen Apps die ich installiert habe..
was heisst das? redirect_uri URL is not properly formatted
gb blacklist 11/03/2010 - WoW Bots - 1 Replies hallo da ich im gb forum noch keine wirklich hilfreiche antwort bekommen hab frag ich hir nochma^^ es geht darum ein erz in die blacklsit packen also ich klicke auf my location wenn ich auf dem ers draufstehe dann kommt zb. ( 5849,556, 638,449, 647,5123 ) und das muss ich ja dann einfach in die bad nodes.xml einfügen in eine neue zeile oder muss mann da noch was hinzu schreiben weil so funktioniert es irgendwie nicht^^ wenn einer skype hatt wäre nett wenn er mir vlt da helfen kann falls...
[Sammelthread]Blacklist 09/11/2010 - WarRock - 19 Replies Hay,
Da in letzter Zeit sehr viele hacker unterwegs sind, wollte ich mir mal so nen kleinen überblick machen.
So geht's:
Ihr postet den/die Name/n und einen Beweis dazu.
z.B.: