Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe] PC Probleme nach Fence

Discussion on [Brauche Hilfe] PC Probleme nach Fence within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 58
Received Thanks: 1
[Brauche Hilfe] PC Probleme nach Fence

Hallo,
ich habe gestern das Programm Fence installiert

auf Windows 8. Als ich den pc neugestartet habe musste ich teile zurücksetzten (treiber). Soo alle anderen Daten sind noch da. Nur halt die Icons die ich in den fence fenstern hatt sind weg. Das wäre ja nicht so schlimm. Nur ich kann auch auf dem Desktop nicht mehr so ziehen oder wenn ich neue order machen möchte kommt da keiner. Das ist so als wäre ein bild über dem Desktop.
Was kann ich machen.
Bei den Programmen ist es nicht mehr aufgelistet.
LG Elias
Hawkeye9802 is offline  
Old 09/03/2013, 18:14   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Warum instaliert man software die nicht für win8 geeignet ist?

system nach datensichern neuinstalieren wäre sicher angemessen?
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
fehler, fence, windows 8


Similar Threads Similar Threads
2 Probleme brauche Hilfe -.-
06/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
€dit: Probleme Selber gelöst.
Tera Start Probleme Nach P Server? Hilfe Hier.
05/25/2012 - Tera - 0 Replies
So zuerst das is ein Beitrag den ich bereits einmal geschrieben habe aber dennoch Poste ich ihn nochmal als Thread weil anscheinend mehr und mehr das Problem haben. _________________________________________________ ____ Vielleicht Sollte man an dieser Stelle noch einmal ganz dringend sagen das das Problem das die Dame vor mir hatte einfach nur an Veränderten Host Daten lag. Die Meisten P-Server editieren die Host Datei von Windows und leiten dich auf andere Seiten bzw. auf deren...
Probleme Ich brauche Hilfe!!
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo E-PvPler Ich begrüße Euch ich sage imvorraus ich entschuldige mich Für die Rechtschreibung bin ich nicht gut drin aber egal also Volgendes problem Ich habe ein " Windows Root Server 2008 " Und wollte ein MT2 Server Jemanden Sponsoren das Klappt so weit schon nur das Problem Ist Wir bekommen die HP nicht so hin wie wir wollen also wir wollen das man sich Regestiren kann und So ein Acc erstellt Für den MT 2 Server und eine Erklärung wie man Ein Spenden "Button" und so zu sagen ein...
[CSS] Probleme brauche Hilfe !
08/27/2011 - Counter-Strike - 16 Replies
Hallo Community, und zwar ich habe ein kleines problem wenn ich bei css in ein server Joinen will bekomm ich ne fehler meldung und zwar steht da folgendes. Server is enforcing consistensy for this file: materials/effects/flashbang.vmt Egal welche Map ich zocken will dieser fehler taucht immerwieder auf :/
Probleme brauche Hilfe
10/26/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, und zwar möchte ich mir einen troll male zu UD male umwandeln habe mir auch schon mpq dateien runtergeladen und im dede ordner eingefügt doch immer wenn ich WoW starte kommt ein error das dass Troll model dann fehlt oder so etwas. Woran liegt das, dass sich WoW aufhängt? Bitte um hilfe würde gern mit dem ud model zocken. thx im vorraus... :)



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.