Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet spielt verrückt

Discussion on Internet spielt verrückt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Internet spielt verrückt

Hallo Community,

ich hab ein Problem,und zwar bin ich gerade LoL am runterladen,aber meine Internetverbindung spielt verrückt.Sie sinkt auf 30kb/s und steigt wieder auf 150kb/s war immer noch viel zu langsam ist.Jetzt ist es bei 81kb/s stehen geblieben..

Was kann der Grund sein für diese starken Schwankungen?

Danke,
ubeq' is offline  
Old 09/03/2013, 18:16   #2

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Downloadest du oder jmd aus deiner Familie etwas oder schaut jmd einen Film etc?
savas159 is offline  
Old 09/03/2013, 18:27   #3

Received Thanks: 0
Nein,habe zurzeit 7kb/s -.-
ubeq' is offline  
Old 09/03/2013, 18:43   #4

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Hat jemand zugriff auf dein WLAN von dem du nichts weißt xd? Andere mal das pw oder schau in den Einstellungen deines Routers nach welche Personen grad angemeldet sind.
savas159 is offline  
Old 09/03/2013, 18:48   #5

Sumes's Avatar

Received Thanks: 71
Nur beim LoL Download oder auch bei anderen Downlaods?
Was für ne Verbindung hast du?
Schon mal versucht den Downloader per admin zu starten?
Kann auch sein dass der Pandoo Media Booster von der Windoof Firewall (falls du die nutzt) behindert wird.
Sumes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC spielt verrückt!
12/05/2012 - Technical Support - 5 Replies
Jo hey, seit vorgestern spielt mein PC verrückt. Dadurch kann ich nichmehr zocken usw....in unbestimmten Zeitabständen spielt mein mauszeiger/Tasten alles verrückt und drückt jegliche Sachen. Was hat das für Eine Ursache und wie kann man es beheben?
Lol spielt verrückt..
06/25/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hallo. Bei mir ist es so dass wenn ich spiele und ich drücke zb die Q wird die fähigkeit erst eine sek nachdem aktiviert alles geht eine sek nach. Am router liegt es nicht. Was soll ich tun :/
VPC Spielt Verrückt
07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hi ich hab an FilleZilla gearbeitet und wollte den make.sg reboot machen hab ich den gemacht den ist mein pc abgekackt alles ging aus den hab ich an gemacht und jetzt wen ich server starten will läd und läd das komme nicht ig ? pls brauche hilfe
VPC spielt verrückt
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir ist aufeinmal die tastatur verrückt im vpc das o ist ne 6 und das k ist ne 2 und noch so sachen! was soll das wie macht man das weg xD
WTF Pc spielt verrückt
05/24/2006 - Technical Support - 16 Replies
Hi! Gestern habe ich am Abend wieder mal Panda AV drüber laufen lassen. Hatte nur ein paar Cookies gefunden. Als ich den PC heute aufdrehe ist die Standard Windows Anmeldemaske da. Also nur das Fenster wo man manuell den Benutzer eingeben muss und dann drunter das Passwort. Nicht der Schirm wo man alle Benutzer sieht und dann anklicken kann. Denke mir, ok hat meine Freundin vielleicht wieder rumgespielt.

All times are GMT +1. The time now is 16:54.