Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme brauche Hilfe

Discussion on Probleme brauche Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Probleme brauche Hilfe

Hallo,

und zwar möchte ich mir einen troll male zu UD male umwandeln habe mir auch schon mpq dateien runtergeladen und im dede ordner eingefügt doch immer wenn ich WoW starte kommt ein error das dass Troll model dann fehlt oder so etwas. Woran liegt das, dass sich WoW aufhängt? Bitte um hilfe würde gern mit dem ud model zocken. thx im vorraus...
Adrianwow2007 is offline  
Old 10/26/2007, 10:11   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
du brauchst die modelfix.exe zu finden
kik87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story EG DownLoad Probleme Brauche Hilfe
07/11/2010 - 4Story - 20 Replies
Der DownLoad von der seite EterniaGames 4Story - EterniaGames.com Dauert bei Mir UNGLAUBLICHE : 6 stunden ! Ich brauche dringend Hilfe Schickt mir Bitte eine Pn wenn ihr wisst wo man Den Download schneller Bekommt I need help with teh Download from EterniaGames 4Story - EterniaGames.com It need 6 houers I Need a Link Who it don´t soo Lange dauert ! I need Help Wsp. me . Mfg. Max der Gangster :D
Probleme mit legendmt2 brauche hilfe
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp user und zwar habe ich folgendes problem ich spiele auf ''LegendMt2'' der updater vom server is down. und ja mit meinem ordner stimmt irgendwas nicht so wirklich. und zwar ich log ein Anmelde vorgang läuft, so charakter auswahl, es lädt und wen es fertig geladen hat, schliest sich metin komplet weis einer woran das liegen kann??
Probleme mit Internet & Laptop brauche hilfe
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, und zwar hab ich heute geburtstag und darf mir ein Laptop kaufen... Problem? Weiß nicht welchen/s ? Kann mir jemand um Rat geben ... sollte guten sein... Fahre heute noch nach Saturn schaue da mal nach ... Media Markt gibst keinen... sollte mind. Quad besitzen^^ also ... :D
kack probleme brauche drigend hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Also ich hatte mir ein GM server gemacht. Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht. So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem. Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne. Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern. Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack
[Probleme]Brauche dringend hilfe
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1. Ich bekomm mich nicht bei navicat verbunden: http://img39.imageshack.us/img39/3356/unbenanntii .th.png 2. Wenn ich mich mit Rain und 12345 einloggen will dann kommt immer fehler beim verbinden (bitte helfen :D) gibt ein dickes THX mfg BlubbaBraun



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.