Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme Ich brauche Hilfe!!

Discussion on Probleme Ich brauche Hilfe!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme Ich brauche Hilfe!!

hallo E-PvPler

Ich begrüße Euch ich sage imvorraus ich entschuldige mich Für die Rechtschreibung bin ich nicht gut drin aber egal also Volgendes problem

Ich habe ein " Windows Root Server 2008 " Und wollte ein MT2 Server Jemanden Sponsoren das Klappt so weit schon nur das Problem Ist Wir bekommen die HP nicht so hin wie wir wollen also wir wollen das man sich Regestiren kann und So ein Acc erstellt Für den MT 2 Server und eine Erklärung wie man Ein Spenden "Button" und so zu sagen ein item shop rein machen kann
und das alles irgend wie auf der DB zugreift wer mir helfen kann oder was nicht Verstanden kann es ja noch hier Posten aber ich hoffe es klappt und ich bedanke mich im Vorraus auf die Hilfe

mit freundlichen Grüßen Poenitz
Poenitz is offline  
Old 02/28/2012, 15:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Sry ich glaube da kann ich dir nicht helfen
_Edwarliss_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MSQL Probleme] brauche Hilfe
10/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
So wie der Titel sagt versuche ich einen P-Server zu machen. Das Problem fängt aber schon bei MSQL an. Entweder er schmeißt mir Fehlermeldungen entgegen das irgendwelche Daten fehlen oder nicht vollständig sind. Jetzt suche ich wen der das vllt über Ts oder vllt noch besser über TeamViewer oder sowas macht. Das Problem ist das ich wahrscheinlich noch rest dateien von MSQL aufm Rechner habe aber kp wo. Unter Systemsteuerung habe ich massig SQL-Daten welche ich alle einzelnd löschen müsste. (...
[CSS] Probleme brauche Hilfe !
08/27/2011 - Counter-Strike - 16 Replies
Hallo Community, und zwar ich habe ein kleines problem wenn ich bei css in ein server Joinen will bekomm ich ne fehler meldung und zwar steht da folgendes. Server is enforcing consistensy for this file: materials/effects/flashbang.vmt Egal welche Map ich zocken will dieser fehler taucht immerwieder auf :/
brauche hilfe probleme mit war rock
09/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo erstmal bin ich hir neu hallo an alle :D :D ich habe folgendes problem ich habe windows 7 und habe mir heute War Rock gedownloadet hab es instaliert und wen ich das spiel starte lädt sich der erste balken voll auf 100 % und der zweiter balke
Probleme mit legendmt2 brauche hilfe
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp user und zwar habe ich folgendes problem ich spiele auf ''LegendMt2'' der updater vom server is down. und ja mit meinem ordner stimmt irgendwas nicht so wirklich. und zwar ich log ein Anmelde vorgang läuft, so charakter auswahl, es lädt und wen es fertig geladen hat, schliest sich metin komplet weis einer woran das liegen kann??
Probleme brauche Hilfe
10/26/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, und zwar möchte ich mir einen troll male zu UD male umwandeln habe mir auch schon mpq dateien runtergeladen und im dede ordner eingefügt doch immer wenn ich WoW starte kommt ein error das dass Troll model dann fehlt oder so etwas. Woran liegt das, dass sich WoW aufhängt? Bitte um hilfe würde gern mit dem ud model zocken. thx im vorraus... :)

All times are GMT +1. The time now is 12:56.