Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm schwarz

Discussion on Bildschirm schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Exclamation Bildschirm schwarz

Hey hab heute meinen PC bekommen und gleich zusammengebaut nun habe ich aber ein problem:

Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz und die Tastatur zeigt auch keinerlei Reaktion.

Ich habe keine Onboard grafik! Bis meine 660 ti kommt nehme ich meine EN9400GT her

VGA Kabel
Habs mit HDMI auch schon versucht


Mainboard: Asrock 990fx Extreme 3
Uniquex™ is offline  
Old 07/12/2013, 17:56   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Uniquex™ View Post
Asrock 990fx Extreme 3
Ich vermute mal, das Problem gefunden zu haben.

Mal CMOS resetten, BIOS Update wird schwierig werden, könnte aber helfen.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 18:58   #3
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Cmos resetten hat nicht viel gebracht ;(

Wie hast du dir ein Bios update vorgestellt ?
Uniquex™ is offline  
Old 07/12/2013, 19:04   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Keine Ahnung, hast du generell kein Bild, könnte es auch die Graka selbst sein.
Wenn du kein Bild mehr hast, sobald das Betriebssystem lädt, ist es ein Softwareproblem.

Generell kein Bild-> vergiss es, versuche es mal mit einer anderen Grafikkarte..
Lasch24 is offline  
Old 07/12/2013, 19:09   #5
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Okay dann warte ich bis meine 660 ti kommt...
Uniquex™ is offline  
Old 07/22/2013, 19:31   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf 16 GB - Bildschirm schwarz.
01/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe so eine kleines Problem wenn ich Ich habe 3x 4GB grade im PC aber wenn ich den 4ten 4gb also damit es 16 GB sind Funktioniert es nicht. Ich habe Bois Update bzw Mainboard Update gemacht ist nun auf dem neusten Stand der RAM Riegel Funktioniert der Slot hat auch "Saft" aber was ist das Problem er zeigt nichts an nur wenn ich denn RAM Riegen in Slot mache bleibt der Bildschirm schwarz. Mir wurde gesagt es hat etwas mit der Grafikkarte zutun aber das kann nicht sein... weil was...
Bildschirm einfach schwarz
05/16/2012 - Technical Support - 6 Replies
mein Bildschirm ist vor kurzem einfach schwarz gegangen habe ihn auch schon neu gestartet alle Stecker raus und wider rein aber der Sound wen Windows startet der kommt nur der Bildschrim bleibt die ganze zeit schwarz bitte um Hilfe.
Bildschirm wird schwarz
11/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi Community! Wenn ich zocke (MW3 o.Ä.) wird mein Bildschirm nach 10 Minuten schwarz. Der PC läuft allerdings weiter. Ich habe auch schon entstaubt. Allerdings schaltet sich der Bildschirm nur bei Games ab. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Hardware: Intelcore i5 ~2,70 ghz Geforce GT240; 1024mb 12 GB ram
Bildschirm ist schwarz
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, wenn ich in ein map porte dann ist es überall nur schwarz . screen http://s7.directupload.net/images/110607/nngqfi7f .jpg
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.