Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MP3 Player USB zu Kopfhöreranschluss

Discussion on MP3 Player USB zu Kopfhöreranschluss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
MP3 Player USB zu Kopfhöreranschluss

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe einen etwas älteren, aber noch funktionieren und für mich perfekten Mp3 Player "Max P-03" von Maxfield. Der MP3 Player ist schon über 7 Jahre alt, ich kann jedoch die USB-Funktion nicht benutzen, da der PC ihn nicht erkennt.
Da es ziemlich lange her ist, habe ich 2 Fragen:

1. Liegt es nur an einem Treiber? Windows 7 installiert doch Treiber automatisch?!

2. Gibt es ein Gerät, das auf der einen Seite ein Kopfhöreranschluss hat und auf der einen Seite ein USB-Anschluss, so könnte ich ja nämlich mein MP3 Player mit dem PC verbinden.


Danke.

MfG
raymundo101 is offline  
Old 06/27/2013, 19:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kommt denn ein Ton wenn du den MP3 Player anschließt ?
Legance is offline  
Old 06/27/2013, 19:52   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Legance View Post
Kommt denn ein Ton wenn du den MP3 Player anschließt ?
nein
raymundo101 is offline  
Old 06/28/2013, 09:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Dann ist entweder der USB Stecker von deinem MP3 Player kaputt oder der USB Anschluss an deinem PC.
Du könntest es mal mit so einem Ladekabel versuchen , aber ich glaube ,dass es nicht funktionieren wird .



Grüße.
Legance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhöreranschluss
01/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi leute, ich bins schon wieder ;) mein pc hat hinten einen ganz normalen lautsprecher ausgang. der funktioniert auch einwandfrei. ich habe allerdings vorne oben noch 2 anschlüsse, einen für mikro und einen nochmal für audio ausgang, damit man halt nicht immer unter den tisch/hinter den pc gehen muss, um von lautsprecher auf kopfhörer wechseln will. normalerweise sollte der umschalten, sobald ich vorne was reinstecke, also von lautsprecher auf vorne, also kopfhörer. leider funktioniert das...



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.