Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



headset und lautsprecher gleichzeitig

Discussion on headset und lautsprecher gleichzeitig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FRAM3S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 149
Received Thanks: 16
headset und lautsprecher gleichzeitig

gibt es eine Möglichkeit teamspeakund ein spiel auf dem Headset zu hören und musik auf den boxen ?
FRAM3S is offline  
Old 06/23/2013, 22:30   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Japp gibt es

Versuch es mit Virtual Audio Cable.

Da kannste die Lines so einstellen wie du willst, Vollversion Kostet aber ein wenig Geld.
Da du sonst bei der Free ne Frau im 10 Sekunden Tackt hörst ^^

Mit freundlichen Grüßen

Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Old 06/24/2013, 11:59   #3
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Headset als Standardlautsprecher auswählen und z.B. per VLC Media Player Musik hören und dort den Output auf die Boxen umstellen.
Risao is offline  
Old 06/24/2013, 14:44   #4

 
iTutHD's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2011
Posts: 488
Received Thanks: 53
Schließt du das Headset über USB an oder über die Soundkarte? Wenn du das über USB machst, dann würde ich dir auch Virtual Audio Kabel empfehlen, wenn du das Headset und die Box beide an die Soundkarte anschleißt würde es auch nen AUX Y Adapter tuen.
iTutHD is offline  
Old 06/24/2013, 19:16   #5
 
FRAM3S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 149
Received Thanks: 16
also mein meine Boxen sind über Bluetoth macht das keinen Unterschied ?
FRAM3S is offline  
Old 06/24/2013, 21:51   #6

 
iTutHD's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2011
Posts: 488
Received Thanks: 53
Leg in den Windows sound Options mal dein Headset also standart Lautsprecher fest. Dann öffnen VLC und stell nur in VLC den Output auf die Boxen. Dann sollte es gehen
iTutHD is offline  
Old 06/26/2013, 06:55   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
dafuq oO !?

Wenn ich davon ausgehe das du ein aktuelles Mainboard besitzt und alle entsprechenden Treiber installiert hast, so z.b. die Realtek Audio Treiber, dann geh doch einfach mal in die Systemsteuerung (Alternativ unten rechts neben der Uhr .. ein graues Symbol .. Lautsprecher) und such dort den "Realtek HD Audio Manager".

Rechts (oben ich glaub) gibt es die Link "erweiterte Optionen" draufklicken und bei "Ermöglicht die simultane Ausgabe [...]" den Hackn setzen. Dann auf okay.

Nu ist es dir möglich deine Boxen hinten am PC anzuschließen und vorne ein Headset und über beiden Ausgängen verschiedene Sounds abzuspielen.

So z.b. hab ich es hinten Boxen = Musik und vorne Headset = teamspeak / games
Sui2k is offline  
Old 06/27/2013, 22:53   #8
 
FRAM3S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 149
Received Thanks: 16
Danke habe es hinbkekommen
FRAM3S is offline  
Reply

Tags
headset


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: Boxen + Headset gleichzeitig anschließen
04/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon jede Menge gegooglet, komme aber leider zu keinem Ergebnis, aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier. Also, ich habe mir kürzlich ein neues Headset (Creative Fatal1ty Gaming Headset) gekauft und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Ich habe außerdem noch ein 2.1 Soundsystem (LOGITECH Z523 2.1) hinten am PC (ein grüner Audio-Stecker) angeschlossen. Nur leider habe ich ein Problem. Mein damaliges Headset habe ich an die Boxen...
Headset - Mikro geht nicht wenn Lautsprecher eingesteckt sind.
12/26/2012 - Technical Support - 12 Replies
Wie der Titel schon sagt, wir hören nen Freund nicht wenn er den Lautsprecher drin hat, allerdings hören wir ihn, wenn er ihn rauszieht. Hat wer schon ein solches Problem gehabt? Edit: Win 7 32-Bit Realtek HD Audio MfG Marlon.
Lautsprecher und Headset getrennt
11/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset und meine Lautsprecher am Computer angeschlossen. Meinen Skype-Sound höre ich durch mein Headset und Musik, bzw. alles andere höre ich durch die Lautsprecher. Nun wollte ich WarRock spielen, mich mit Freunden in Skype unterhalten und noch zusätzlich, im Hintergrund (= durch Lautsprecher), Musik hören. Wisst ihr, wie ich das so einstellen kann? Gibt es eventuell ein Programm dafür? Im Audiomanager (Realtek HD Audio-Manager)...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.