Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D-Lan Rounter Kompatibel mit Telecom UND Kabel Deutschland

Discussion on D-Lan Rounter Kompatibel mit Telecom UND Kabel Deutschland within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
D-Lan Rounter Kompatibel mit Telecom UND Kabel Deutschland

Hallo!
Suche suche einen D-Lan Stecker Dings, dass "gut" mit Telecom und Kabel-Deutschland läuft.
Ein guter Freund berichtete mir, dass es damals Probleme bei seinem "Router" gab, dass er öfters aus dem Netz gekickt wurde. Dann hat er den Router gewechselt und alles läuft Gut.

Ja welches Modell wäre bei beiden "gut"?
Eigene Erfahrung?

Preis ***-200 €

Gruß
Stroell is offline  
Old 02/23/2013, 11:28   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Was für ein Netzwerk hinter deinem Modem steht ist Betreiberunabhängig, von daher:
Könntest ja zum Bleistift das hier nehmen:
al.Jay is offline  
Old 02/23/2013, 11:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Nur 200 mbit?
Stroell is offline  
Old 02/23/2013, 13:42   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Das reicht vollkommen

Habe die selben die 200Mbit/s zwischen Router und deinem PC reichen vollkommen aus.

Besitze diese selber.
Freeze is offline  
Old 02/23/2013, 22:46   #5
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Stroell View Post
Nur 200 mbit?
Nö, kannst auch mehr haben:
Kostet halt alles und bringt nur was wenn du neben einem Forschungszentrum, einer Uni oÄ wohnst und deren Internet mitbenutzt oder größere Datenmengen in deinem Heimnetz verschiebst. Soll es ja alles geben...
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kabel Deutschland
02/19/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Bin zurzeit bei meiner Schwester und sie hat bei Kabel Deutschland Internet und Telefon 32 Gebucht. Am Anfang lief die Leitung Einwandfrei Download war immer etwas über 3,2MBit/s. Doch Jetzt ist es echt Langsam geworden, habe einige Speed Tests gemacht bei dem Computer als auch bei den Smartphones. An meinem Computer kann es nicht Liegen da die Netzwerkkarte bis zu 150Mbps Laden kann. PC Speedtests
Kabel Deutschland I-Net Probleme
01/04/2013 - Technical Support - 14 Replies
Guten tag epvp wir haben seit 5 tagen unseren anbieter zu Kabel Deutschland gewählt.Kabel Deutschland hat in unsrem haus extra neue leitungen installiert.Naja kommen wir zur tatsache. Das internet ist Extrem langsam d.h. ich surfe mit 12-30kb speed obwohl wir 32 MB speed bestellt hatten.Wir haben auch schon versucht den Kundendienst zu erreichen nur dieser antwortet nicht. Könnt ihr mir irgendwie helfen ich verzweifle dran -.-
Tempofilter bei Kabel Deutschland
07/11/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Guten Abend liebe User/Userinnen, Kabel Deutschland kappt die Internet-Geschwindigkeit für Rapidshare & Co. Eine traumhafte Geschwindigkeit, mit der Kabel Deutschland da wirbt: 100 Megabit (MBit) pro Sekunde. Doch es droht ein böses Erwachen: Nach den neuen Geschäftsbedingungen (AGB) kann der Netzbetreiber das Tempo nach einer täglichen übertragenen Datenmenge von 10 Gigabyte (GB) - etwa dem Volumen von zwei Spielfilmen - auf lahme 0,01 Mbps drosseln. Aber wieso das? Sind die...
Warnung vor Kabel Deutschland!
10/25/2011 - Main - 27 Replies
Hallo erstmal.. Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, ob es Rufmord ist oder was weiß ich was. Kabel Deutschland ist die Betrugs Provider Nr. 1 in Moment. Ich will euch nur warnen, wenn ihr wie ich ein großen Schritt ins Feuer gelegt habt. Hab hier ein 32.000 Internet angeschlossen, kommt nur 5.000 an mit ein LAN-Kabel. Und nein, brain ist aktiv - also ich downloade nichts dabei, niemand ist auch im Internet außer ich und es ist sogar bei der Hauptseite von Kabeldeutschland getestet worden....
kabel deutschland problem
02/05/2011 - Main - 1 Replies
Moin seit 3 tagen bekomme ich immer für so 10 min oder länger internet dcs.



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.