Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Wie installiere ich richtig Windows

Discussion on [Tutorial] Wie installiere ich richtig Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2013, 13:13   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by getti02 View Post
muss man den "Key" dann noch irgendwo einfügen ?

Und wofür dann überhaupt die Lizenz Man hat das Windows doch runtergeladen
oder ? ? ?
Ihr braucht einen Key damit ihr das Windows was aufgespielt wurde , zu
einer Vollversion zu machen.
Das was ihr runter ladet und aufspielt ist eine LEgale Version die ihr noch Aktivieren müsst.
Es ist KEINE Gecrtackte oder Illegale Version.
Daher den Key.

Ja du musst ihn noch einfügen das kommt aber erst später,
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/27/2013, 19:02   #32
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Rein aus Interesse eine kleine Frage: Hat wer Windows (speziell Win 7 64bit HP) erfolgreich per USB installieren können?
Die Re-Installation (einschließlich kompletter Formatierung) habe ich schon hinter mir, aber per USB-Stick war es nicht möglich. (Stick mit Windows 7 USB/DVD Download Tool bootfähig gemacht - wurde auch erkannt und Setup startete erfolgreich) Aber bei dem Punkt, wo man die gewünschte Partition auswählen muss, spuckte Setup immer eine Fehlermeldung aus. (Windows kann auf dieser Partition nicht installiert werden, oder so ähnlich.) Google gab mir keine funktionierenden Lösungsmöglichkeiten. (Hatte den Stick auch später manuell und mit einem anderen Prog bootfähig gemacht, funktionierte aber ebenfalls nicht.)
Problem ist angeblich, dass Windows rumzickt, wenn man mindestens 2 Festplatten angeschlossen hat und Windows erkennt den bootfähigen USB Stick als solche.

Ganz gemein war die Installation auf einem Asus Slim Book, welcher kein Laufwerk besitzt. SATA - USB-Adapter gekauft um es via DVD zu installieren: Fehlermeldung "fehlender CD-DVD Treiber". zufällig entdeckte Lösung: Auf 'Abbrechen' klicken und Laufwerk an einen anderen USB-Port anschließen...
St!gmata is offline  
Old 01/27/2013, 20:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Problem kann man umgehen,indem man die entsprechende Systemplatte im BIOS in der Option Boot Device die platte als erstes einstellt.Wurde häufiger auf Systemen mit mehreren platten beobachtet.Insbesondere Systeme mit einer SSD platte auf OEM Systemen zeigen dieses seltsame verhalten.
Nach umstellen kann man die entsprechende platte im BIOS an zweiter stelle zum
booten ausgewählt werden.Das Mainboardhandbuch sollte Auskunft geben.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 21:04   #34
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
So habe Windows nun komplett neu drauf, dank des TuT!
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 00:19   #35

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Ich werde es in den nächsten Tagen auch probieren!

Denke aber wird klappen ist ja alles sehr gut beschrieben.
m0re. is offline  
Old 02/03/2013, 00:50   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 184
Received Thanks: 23
also man lädt sich die datei runter und brennt sie auf einen cd oder?
würde das auch funktionieren wenn ich die datei in eine exterene festplatte speichere?
und beim booten dann "f12" drücken würde und einstellen das er über die festplatte startet?
sry weiß nicht ob das der richtige thread ist wenn nicht tut mir das leid!
mfg freak
freakout1 is offline  
Old 02/03/2013, 01:08   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wir haben schon unseren Grund warum wir sagen CD!
Und nein nicht einfach brennen, ERST die ISO Bearbeiten
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/05/2013, 20:24   #38
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Könntest du mir mal beschreiben bitte wie man Windows XP 32bit auf einem Eee PC installiert? Denn diese Dinger haben kein Laufwerk also geht es nur per USB Stick. Habe einen 8GB USB Stick und habe schon vieles versucht... nur ich besitze auch keine windows xp installations CD diese wurde nicht mitgeliefert.
Freeze is offline  
Old 02/05/2013, 20:25   #39
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Mal rein aus Interesse.. wer brauch ein Tutorial für ne Windows installation? Das ist doch schon so gut wie "Klick und Fertig" o_Ô
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:27   #40
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Mal rein aus Interesse.. wer brauch ein Tutorial für ne Windows installation?
Ich.
Monkry is offline  
Old 02/05/2013, 20:27   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Mal rein aus Interesse.. wer brauch ein Tutorial für ne Windows installation? Das ist doch schon so gut wie "Klick und Fertig" o_Ô
Wenn es so wäre, wieso haben wir viele die es nicht wissen?
Zudem ist dieses TuT NUR für die gedacht, die es NICHT wissen.
Wenn du weiß worauf du alles achten musst ist es doch schön =)
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/05/2013, 20:46   #42
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Könntest du mir mal beschreiben bitte wie man Windows XP 32bit auf einem Eee PC installiert? Denn diese Dinger haben kein Laufwerk also geht es nur per USB Stick. Habe einen 8GB USB Stick und habe schon vieles versucht... nur ich besitze auch keine windows xp installations CD diese wurde nicht mitgeliefert.
Könnten sie mir vielleicht dabei helfen... das ist nicht so leicht wie man denkt... den Rest Windows CD ins Laufwerk usw. ist nen Kinderspiel aber das nicht wenn der kein Laufwerk hat.
Freeze is offline  
Old 02/06/2013, 20:38   #43
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Könnten sie mir vielleicht dabei helfen... das ist nicht so leicht wie man denkt... den Rest Windows CD ins Laufwerk usw. ist nen Kinderspiel aber das nicht wenn der kein Laufwerk hat.
Man nehme und klatscht sich die Windows Iso als Bootbare Installation auf nen Usbstick und Bootet dann davon, und installiert das ganze fleißig Ansonsten - es gibt billige externe DVD/CD Laufwerke.
Cambios is offline  
Old 02/07/2013, 14:39   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Also ich habe einen PC mit Windows Vista 32-bit. Da er einmal kaputt war, schickte ich ihn zur Reperatur. Als ich den Computer wiederbekam, merkte ich dass die Recovery Datei fehlte. Also wenn ich den Computer neu starte, könnte ich F11 drücken damit ich in den Recovery Modus komme. Das klappt jetzt nicht mehr und mitterweile ist mein Computer ziemlich zugemüllt. Darum wollte ich meinen Computer neu aufsetzen und wollte fragen, ob es irgend eine kostenlose möglichkeit dafür gibt. Würde die Technik in dem Thread funktionieren?

Würde mich über Hife wirklich wirklich wirklich freuen
mfg
Mahmoud990 is offline  
Old 02/07/2013, 15:30   #45
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Mahmoud990 View Post
Also ich habe einen PC mit Windows Vista 32-bit. Da er einmal kaputt war, schickte ich ihn zur Reperatur. Als ich den Computer wiederbekam, merkte ich dass die Recovery Datei fehlte. Also wenn ich den Computer neu starte, könnte ich F11 drücken damit ich in den Recovery Modus komme. Das klappt jetzt nicht mehr und mitterweile ist mein Computer ziemlich zugemüllt. Darum wollte ich meinen Computer neu aufsetzen und wollte fragen, ob es irgend eine kostenlose möglichkeit dafür gibt. Würde die Technik in dem Thread funktionieren?

Würde mich über Hife wirklich wirklich wirklich freuen
mfg
Wenn du Windows Vista Serial noch besitzt, dann ja
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
computer, installieren, system, turorial, windows


Similar Threads Similar Threads
Wie downloade/installiere ich A.V.A richtig ?
05/18/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Also ich habe es mit allem versucht was geht , beim Reactor dauerts irgendwie 30000 min und es kommt ne fehlermeldung nach ner zeit , bei den anderen seiten stoppt der download einfach bei z.b 81 % oder ka was . Wie mache ich es richtig ?



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.