Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wechsel zu Kabeldeutschland - Multimediagestattung

Discussion on Wechsel zu Kabeldeutschland - Multimediagestattung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Wechsel zu Kabeldeutschland - Multimediagestattung

Hallo,
da wir demnächst zu Kabel Deutschland wechseln, habe ich einige Fragen diesbezüglich. Wir haben im Keller eine Kabelbox, jedoch ist der Anschluss noch nicht in der Wohnung selbst. Heißt: Die Techniker müssen das/die Kabel wohl noch legen. Eine E-Mail von Kabel Deutschland habe ich auch schon bekommen, aber aktuell habe ich noch keine Kundennummer oder ähnliches. In der E-Mail stand jedoch, dass sie die Multimediagestattung benötigen. Schickt Kabel Deutschland das Formular selbst zum Vermieter? Denn ich habe das Formular im Internet als .pdf gefunden und schon von meinem Vermieter ausfüllen lassen. Er ist damit also einverstanden. Das aufgefüllte Formular habe ich bereits als Anhang einer E-Mail in dem Kontaktformular von Kabel Deutschland verschickt. Da ich aber noch keine Kundennummer oder ähnliches bekommen habe, habe ich das Feld für die Kundennummer im Formular mit "000000000" ausgefüllt. Wird Kabel Deutschland damit trotzdem etwas anfangen können oder werden sie das Formular sowieso selbst an den Vermieter schicken? Was genau muss ich jetzt noch tun?
Kyrishix is offline  
Old 07/09/2015, 22:53   #2
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Allerdings gehe ich davon aus, dass sie das direkt mit deinem Vermieter klären, müssen ja erst abchecken, ob das für ihn in Ordnung geht. Und wenn du noch was ausfüllen musst, werden sie sich schon noch bei dir melden.
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
High Ping (ISP Kabeldeutschland)
01/19/2014 - League of Legends - 0 Replies
Für alle die kabeldeutschland haben und derzeit laggs haben, den kann ich nur WTFast ans herz legen. Das hat mir heute so ziemlich den Tag gerettet. ^-^ http://puu.sh/6qNns.png
Internet KabelDeutschland
01/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe seit vorgestern Kabeldeutschland das Angebot mit bis zu 100Mb/s Der Techniker hat 90M/bit die sekunde gemessen und ein Ping von 16. Wen ich auf einer Internet seite gehe wo ich den Speedtest teste,zeigt er mir viel weniger an http://www.speedtest.net/result/2463403001.png Bei der seite auf Kabeldeutschland habe ich:
Kabeldeutschland oder 1&1?
09/28/2012 - Technical Support - 22 Replies
Guten Abend Liebe ElitePvPers Community, Ich möchte euch um rat bitten da ich momentan 1&1 besitze mit einer 16k leitung (dabei kriege ich nichtmal die volle leistung zugewiesen) Ich möchte entweder zu Kabeldeutschland oder 1&1 (50k Leitung) umzusteigen. bitte schreibt mir Positive und Negative sachen auf Danke im vorraus Mit freundlichen Grüßen .sLINK
KabelDeutschland IP reconnect!
04/19/2012 - Technical Support - 15 Replies
Moin, ich bin mir sicher die frage wurde schon 171438 mal gestellt nur finde ich über die suche nichts brauchbares.. nun zu meiner frage, ist es möglich die ip zu ändern? router reconnect etc bringt nichts :/
Kabeldeutschland andere ip??
05/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Huhu gibt es irgendwie die möglichkeit ne andere ip zu bekommen für Diablo 2? Weil ich habe Kabeldeutschland und da ist es doch immer die selbe!!! Mein Problem ist das ich mich wohl zu schnell in games eingelogt habe und ich nun nichmehr auf meinen Acc zugreifen kann -.- vorgestern hat es sogar 3Stunden gedauert! Damals hab ich schnell Router resetet hat wer ne idea das ich das umgehrn kann??



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.