Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Problem

Discussion on Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Headset Problem

Hey , am Donnerstag ist mein neue Headset , das SteelSeries Siberia v2 , angekommen. Alles hat auch super geklappt , bis vor ein paar Stunden. Seitdem hör ich nur noch auf dem rechten Ohr was... hab das Problem schon recht lang gegooglet aber dazu war nichts zufinden . Weiß jemand eine Lösung dafür ?
Hoffe jemand kann mir helfen

MfG
Krateling is offline  
Old 04/09/2012, 01:08   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Mal rein und rausgesteckt ?
und am kabel rumgespielt ob da ein kabelbruch irgendwie schon drin ist?
slythq is offline  
Old 04/09/2012, 01:10   #3
 
WeiserHai's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 355
Received Thanks: 30
ich würde sagen Lass dir ein neues bringen das hat auf der rechten seite oda wo du das hast ein kabelbruch
kann vorkommen
Hoffentlich schicken sie dir ein neues Viel Glück
WeiserHai is offline  
Old 04/09/2012, 01:17   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
okay hat sich erledigt , ich hab nur ein wenig gefailt , ausversehen beim Audio-Manager nen Regler darauf verschoben das der Ton rechts erheblich lauter ist , und links dem entsprechend leiser , so leise das es nicht mehr hörbar war... ist mir grad beim 3ten mal durchgucken erst aufgefallen , sry für den Thread
Krateling is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Headset
04/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, habe ein Problem mit meinem Headset .. besser gesagt mit meinem Computer .. also es war so ich und ein Freund haben mal geskypt und dann hats bei mir richtig angefangen nzu rauschen .. keine ahnung wieso .. also hab ich ihn nochmal angerufen und dann hat er mich gar nicht mehr gehört .. dann hab ich bei Windows 7 diesen Mikrofonseinrichtungs dings da gemacht und habe mich selbst auch nicht mehr gehört etc. dann dachte ich das Headset ist kaputt .. dann hab ich mir ein neues über Amazon...
Ps3 Headset problem !
04/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit meinem Headset an der Ps3 ... normal spiele ich eigt. auf dem PC doch ich hatte mal wieder lust auf die Ps3. so nun zum wichtigen ^^ ich habe das Logitech G930 Headset wollte mal testen ob es an der Ps3 funkt. Sprechen über das Headset kann ich und verstehe auch alle anderen dadurch. Aber den Ingame Sound höre ich nicht ...
Headset Problem !!!
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ??? Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
[Problem] Headset
06/16/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
also, immer wenn ich Ingame rede dann hört man mich nicht. Ich drücke Sprachtaste, habe schon einen Mikrofontest gemacht aber es bleibt dabei, dass man mich nicht hört wenn ich spreche. Liegt das am Server, oder an mir?
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.