Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB Forum eigene AGBs ändern?

Discussion on WBB Forum eigene AGBs ändern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
applehaterz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
WBB Forum eigene AGBs ändern?

hallo wisst ihr wie man beim eigenen WBB Forum die AGBs ändern kann? bei google hab ich nix gefunden.
applehaterz is offline  
Old 02/22/2012, 23:39   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Benutz den WBB-Support.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Tags
forum, internet, wbb


Similar Threads Similar Threads
[How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!]
07/20/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 38 Replies
blablabla da der alte thread aus ungenannten gründen geschlossen wurde, obwohl es weder gegen die script regel noch irgendne andre regel verstößt, bin ich mal so frei es einfach wieder neu zu eröffnen bis mir jemand sagt wieso es geschlossen wurde, und nicht einfach nur n unsinnigen kommi + dann "#closed" ;o Hier habt ihr das tutorial wieder, von mir tatatatatam #removed p.s. verstehe nicht wieso das geschlossen werden sollte, das ist schlichtes modding, und dadurch kannst du auch nich...
Bzgl Itemshopangebote & Agbs
12/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
So Leute, in diesem Guide werde ich euch wichtige Fakten über die Angebote der Gf aufzählen • Vorwort • Itemshopangebote • Angebote • Agbs • Datenschutz
[HowTo]Client - Eigene status Meldung und ändern des Hilfe Fenster
09/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo frohes neues an alle nachträglich, ich veröffentliche mal Sachen die ich herausgefunden hab für die, die es noch nicht Wissen wie man eigene status Meldungen macht bei dem Client! Unteranderem sage ich auch wie man den Text bei dem Hilfe Fenster ändert Ingame das bei Erstellen eines Characters eingeblendet wird! Es wird etwas können vorrausgesetzt und evt. ein Editor mit syntax highlight wie Notepad++ und den Archiver von tim66613! "Ändern der Client status meldung!" Ihr...
AGBs
01/29/2010 - Off Topic - 25 Replies
hallo, ich mache ne hp wo mann ags akzeptieren muss und wenn mann auf nicht aktzeptieren klickt soll sich das internet schließen wie ist der code dafür? mfg
Diskussion: alaplaya (AGBs)
12/25/2009 - S4 League - 14 Replies
Hier beschwert sich ein User (matador) über alaplaya, er bringt richtig gute und vorallem WAHRE Argumente!, nun failaplaya baut wieder Mist und ihr könnt es hier sehen: http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=26& amp;t=146552&start=10 http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=146 &t=131272&start=30 ich denke es wäre wichtig wenn sich die Leute mal die Mühe nehmen seine Texte zu lesen, denn ich finde, sie sind wirklich gut. Und nun möchte ich gerne von euch wissen was IHR so...



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.