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[HowTo]Client - Eigene status Meldung und ändern des Hilfe Fenster

Discussion on [HowTo]Client - Eigene status Meldung und ändern des Hilfe Fenster within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 288
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Exclamation [HowTo]Client - Eigene status Meldung und ändern des Hilfe Fenster

Hallo frohes neues an alle nachträglich,
ich veröffentliche mal Sachen die ich herausgefunden hab für die, die es noch nicht Wissen wie man eigene status Meldungen macht bei dem Client!
Unteranderem sage ich auch wie man den Text bei dem Hilfe Fenster ändert Ingame das bei Erstellen eines Characters eingeblendet wird!


Es wird etwas können vorrausgesetzt und evt. ein Editor mit syntax highlight wie Notepad++ und den Archiver von tim66613!

"Ändern der Client status meldung!"
Ihr entpackt das Archiv root aus dem pack Ordner und öffnet die Datei "intrologin.py". Dort geht ihr zu der Zeile 199 und fügt eine neue Zeile hinzu mit dem Inhalt:
"WARTUNG" : "Der Server wird momentan bearbeitet!",
Und speichert die Datei ab und Archiviert das Archiv wieder. Jetztöffnet ihr eure MySQL Datenbank Verwaltungs Software und geht in die Datenbank account und öffnet die Tabelle account und macht bei dem account wo diese Meldung beim Einloggen erscheinen soll bei status statt OK dann WARTUNG hin. Ihr könnt natürlich mit etwas können in PHP einen Script schreiben der bei allen Usern auser die, die gebannt sind den Status auf WARTUNG schalten das bei allen dann erscheindt : "Der Server wird momentan bearbeitet!" .
Ist sicherlich nützlich für manche root Server wenn sie nur den World Server ausschalten und der login noch an ist! So weiß der User bescheid!
Natürlich könnt ihr auf diese Weiße auch noch ganz andere Melungen erstellen und so diese den Usern übermitteln wenn diese den Client besitzen mit euren Meldungen.

Hier ein Bild zum ergebnis!




"Ändern des Hilfe Fensters im Client!"
Ihr entpackt das Archiv uiscript aus dem pack Ordner und öffnet die Datei "helpwindow.py". Dort sehr ihr solch ein Code :
Code:
		
		## Float Text
		{
			"name" : "help_01", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*0) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_WELCOME_XTREAMYT2,
		},		
		{
			"name" : "help_01", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*1) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_MOVE_KEY,
		},
		{
			"name" : "help_02", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*2) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_CONTROL_CAMERA_BY_RIGHTBUTTON,
		},
...
..

.
		{
			"name" : "help_18", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*18) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_MESSENGER_WINDOW,
		},
		{
			"name" : "help_19", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*19) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_HELP,
		},
ganz unten könnt ihr auch neue Hilfe Einträge hinzufügen müsst nur HEIGHT_STEP*19 die 19 zu 20 um ändern bei dem neuen Hilfe Eintrag.
So jetzt zu dem 1. uiScriptLocale.HELP_WELCOME_XTREAMYT2, Eintrag bei mir habe ich das so gescriptet das er den Text aus der locale_interface.txt läd aber ihr könnt aber auch statt uiScriptLocale.HELP_WELCOME_XTREAMYT2, das an die stelle setzen :

"Willkommen auf Servername besuchen sie unseren Event NPC ... der verkauft Gute Items für den Anfang haben sie Viel Spaß!",

Hier ist das beispiel:




"Noch zu letzt ein kleines extra! (Entbuggen der Tierrüstungen)"

Das ist etwas Schwieriger!
Ihr entpackt das Archiv icon und locale_de aus dem pack Ordner mit dem genialen FileArchiver von tim66613 und fügt in die Datei IconPackGen.xml vor dem Eintrag "<File archivedPath="icon/item/11200.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11200.tga]]></File>"
das ein :
Code:
		<File archivedPath="icon/item/11000.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11000.tga]]></File>
		<File archivedPath="icon/item/11010.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11010.tga]]></File>
		<File archivedPath="icon/item/11020.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11020.tga]]></File>		
		<File archivedPath="icon/item/11030.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11030.tga]]></File>
und fügt speichert die Datei ab. Jetzt fügt die 4 Dateien vom RAR Archiv aus dem Anhang in das Verzeichnis Source/icon/item ein und geht zurück zu dem Archiver Verzeichnis und entpackt entpackt nun die Datei "item_proto_dump" und ändert die Einträge die Einträge bei dem Item vnum 11000 bis 11030 durch :
Code:
		<Item vnum="11000" hashName="'´Á´ë°©'" name="Wolfrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="100" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
		<Item vnum="11010" hashName="'¸äµÅÁö°©'" name="Wildschweinrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="101" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
		<Item vnum="11020" hashName="'°õ°©'" name="Bärenrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="102" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
		<Item vnum="11030" hashName="'È£¶ûÀÌ°©'" name="Tigerrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="103" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
wenn wir schon die Datei bearbeiten nebenbei sag ich auch nochwas zu den Steinen geht zu vnum 28533 und ersetzt die Zeile durch :
Code:
		<Item vnum="28533" hashName="Áö¿µ¼®+5" name="Stein gegen Krieger+5" type="10" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="16" immuneflag="0" gold="80000" buy_price="80000" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="59" applyvalue0="80" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="20" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
Und ein Bild aus meinem Deutschem 2009er Client (kein China Client)


Tipp* so könnt ihr in dem DE Client alle Steine entbuggen und auch die Rüstungen und Waffen, aber auch eigene Icons bei neuen Items hinzufügen!
und speichert die Datei ab und packt die Datei item_proto wieder und tuht sie in das Verzeichnis Source/locale/de/ .
Jetzt öffnet ihr noch die Datei "item_list.txt" und ersetzt die Zeilen von Nummer 11000 bis 11030 durch :
Code:
11000	ARMOR	icon/item/11000.tga
11010	ARMOR	icon/item/11010.tga
11020	ARMOR	icon/item/11020.tga
11030	ARMOR	icon/item/11030.tga
und speichert ab!
Jetzt Archiviert ihr die Archive icon und locale_de wieder und tuht sie in den Metin2 Ordner in den pack Ordner wenn sie dort nicht automatisch erstellt werden!

So sehen die Tierrüstungen dann im Inventar aus:


Alle Bilder stammen aus meinem selbst Modifizierten Deutschem Metin2 Client es war kein China Client in benutzung!

Ich hoffe es hilft dennen die es noch nicht Wissen und habt viel Spaß damit!(Über thx wird ich mich freuen)
Ich bin jetzt eine Woche erstmal weg.

Mit freundlichen Grüßen Anohros!
Attached Files
File Type: rar icon.rar (15.0 KB, 205 views)
Anohros is offline  
Thanks
42 Users
Old 01/02/2010, 01:59   #2


 
.Thor's Avatar
 
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The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
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Bestimmt für viele hilfreich, ich brauche es zwar nicht aber -> thx
.Thor is offline  
Old 01/02/2010, 02:14   #3
 
Imaginär's Avatar
 
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Vllt. noch Bilder reinbringen, die das Endergebnis zeigen

Aber sonst ganz nett....
Imaginär is offline  
Old 01/02/2010, 03:28   #4
 
Anohros's Avatar
 
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So habe jetzt Bilder zu den fertigen Ergebnisen eingefügt hoffe das macht das ganze noch evt. Interesanter zum nachmachen und anschauen!
Und sagt evt. auch mal was dazu das ich wenn ich wieder da bin was zu lesen hab und der Thread nicht wie jeder andere von mir nach hinten rutscht obwohl es nützliche Sachen enthält!

Mit Grüßen Anohros!
Anohros is offline  
Old 01/02/2010, 05:40   #5
 
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Ehm könntest du mir sagen von wo du die geile Landschaft herhast? xD
wäre nett danke
ahja und echt guter Guide
xXSeyXx is offline  
Old 01/02/2010, 07:42   #6

 
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Ah xD Genau muss noch HD Texturen in den Client machen
.Alpha. is offline  
Old 01/02/2010, 14:41   #7
 
.KoNsI's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
Hallo frohes neues an alle nachträglich,
ich veröffentliche mal Sachen die ich herausgefunden hab für die, die es noch nicht Wissen wie man eigene status Meldungen macht bei dem Client!
Unteranderem sage ich auch wie man den Text bei dem Hilfe Fenster ändert Ingame das bei Erstellen eines Characters eingeblendet wird!


Es wird etwas können vorrausgesetzt und evt. ein Editor mit syntax highlight wie Notepad++ und den Archiver von tim66613!

"Ändern der Client status meldung!"
Ihr entpackt das Archiv root aus dem pack Ordner und öffnet die Datei "intrologin.py". Dort geht ihr zu der Zeile 199 und fügt eine neue Zeile hinzu mit dem Inhalt:
"WARTUNG" : "Der Server wird momentan bearbeitet!",
Und speichert die Datei ab und Archiviert das Archiv wieder. Jetztöffnet ihr eure MySQL Datenbank Verwaltungs Software und geht in die Datenbank account und öffnet die Tabelle account und macht bei dem account wo diese Meldung beim Einloggen erscheinen soll bei status statt OK dann WARTUNG hin. Ihr könnt natürlich mit etwas können in PHP einen Script schreiben der bei allen Usern auser die, die gebannt sind den Status auf WARTUNG schalten das bei allen dann erscheindt : "Der Server wird momentan bearbeitet!" .
Ist sicherlich nützlich für manche root Server wenn sie nur den World Server ausschalten und der login noch an ist! So weiß der User bescheid!
Natürlich könnt ihr auf diese Weiße auch noch ganz andere Melungen erstellen und so diese den Usern übermitteln wenn diese den Client besitzen mit euren Meldungen.

Hier ein Bild zum ergebnis!




"Ändern des Hilfe Fensters im Client!"
Ihr entpackt das Archiv uiscript aus dem pack Ordner und öffnet die Datei "helpwindow.py". Dort sehr ihr solch ein Code :
Code:
		
		## Float Text
		{
			"name" : "help_01", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*0) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_WELCOME_XTREAMYT2,
		},		
		{
			"name" : "help_01", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*1) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_MOVE_KEY,
		},
		{
			"name" : "help_02", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*2) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_CONTROL_CAMERA_BY_RIGHTBUTTON,
		},
...
..

.
		{
			"name" : "help_18", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*18) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_MESSENGER_WINDOW,
		},
		{
			"name" : "help_19", "type" : "text", "outline" : 1,
			"x" : SCREEN_WIDTH * 150 / 800, "y" : SCREEN_HEIGHT * (START_HEIGHT+HEIGHT_STEP*19) / 600,
			"text" : uiScriptLocale.HELP_HELP,
		},
ganz unten könnt ihr auch neue Hilfe Einträge hinzufügen müsst nur HEIGHT_STEP*19 die 19 zu 20 um ändern bei dem neuen Hilfe Eintrag.
So jetzt zu dem 1. uiScriptLocale.HELP_WELCOME_XTREAMYT2, Eintrag bei mir habe ich das so gescriptet das er den Text aus der locale_interface.txt läd aber ihr könnt aber auch statt uiScriptLocale.HELP_WELCOME_XTREAMYT2, das an die stelle setzen :

"Willkommen auf Servername besuchen sie unseren Event NPC ... der verkauft Gute Items für den Anfang haben sie Viel Spaß!",

Hier ist das beispiel:




"Noch zu letzt ein kleines extra! (Entbuggen der Tierrüstungen)"

Das ist etwas Schwieriger!
Ihr entpackt das Archiv icon und locale_de aus dem pack Ordner mit dem genialen FileArchiver von tim66613 und fügt in die Datei IconPackGen.xml vor dem Eintrag "<File archivedPath="icon/item/11200.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11200.tga]]></File>"
das ein :
Code:
		<File archivedPath="icon/item/11000.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11000.tga]]></File>
		<File archivedPath="icon/item/11010.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11010.tga]]></File>
		<File archivedPath="icon/item/11020.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11020.tga]]></File>		
		<File archivedPath="icon/item/11030.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\11030.tga]]></File>
und fügt speichert die Datei ab. Jetzt fügt die 4 Dateien vom RAR Archiv aus dem Anhang in das Verzeichnis Source/icon/item ein und geht zurück zu dem Archiver Verzeichnis und entpackt entpackt nun die Datei "item_proto_dump" und ändert die Einträge die Einträge bei dem Item vnum 11000 bis 11030 durch :
Code:
		<Item vnum="11000" hashName="'´Á´ë°©'" name="Wolfrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="100" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
		<Item vnum="11010" hashName="'¸äµÅÁö°©'" name="Wildschweinrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="101" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
		<Item vnum="11020" hashName="'°õ°©'" name="Bärenrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="102" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
		<Item vnum="11030" hashName="'È£¶ûÀÌ°©'" name="Tigerrüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="103" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="65008" socket2="127" socket3="64992" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
wenn wir schon die Datei bearbeiten nebenbei sag ich auch nochwas zu den Steinen geht zu vnum 28533 und ersetzt die Zeile durch :
Code:
		<Item vnum="28533" hashName="Áö¿µ¼®+5" name="Stein gegen Krieger+5" type="10" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="16" immuneflag="0" gold="80000" buy_price="80000" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="59" applyvalue0="80" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="20" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
Und ein Bild aus meinem Deutschem 2009er Client (kein China Client)


Tipp* so könnt ihr in dem DE Client alle Steine entbuggen und auch die Rüstungen und Waffen, aber auch eigene Icons bei neuen Items hinzufügen!
und speichert die Datei ab und packt die Datei item_proto wieder und tuht sie in das Verzeichnis Source/locale/de/ .
Jetzt öffnet ihr noch die Datei "item_list.txt" und ersetzt die Zeilen von Nummer 11000 bis 11030 durch :
Code:
11000	ARMOR	icon/item/11000.tga
11010	ARMOR	icon/item/11010.tga
11020	ARMOR	icon/item/11020.tga
11030	ARMOR	icon/item/11030.tga
und speichert ab!
Jetzt Archiviert ihr die Archive icon und locale_de wieder und tuht sie in den Metin2 Ordner in den pack Ordner wenn sie dort nicht automatisch erstellt werden!

So sehen die Tierrüstungen dann im Inventar aus:


Alle Bilder stammen aus meinem selbst Modifizierten Deutschem Metin2 Client es war kein China Client in benutzung!

Ich hoffe es hilft dennen die es noch nicht Wissen und habt viel Spaß damit!(Über thx wird ich mich freuen)
Ich bin jetzt eine Woche erstmal weg.

Mit freundlichen Grüßen Anohros!
Gut gemacht hilft sicher vielen!
Kannst du mal deinen Client hochladen? nach deinen Bildern aus sieht man glaub ich dass die maps verändert worden sind???? Wär cool wenn es pub wird aber ansonsten danke sehr!"
.KoNsI is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 18:03   #8
 
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Kann Mir Einer Das Archif Von tim66613!
geben PLs
sim1 is offline  
Old 01/02/2010, 19:26   #9
 
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Problem-.-

Wenn ich die datein entpacke habe ich dort keine item_proto_dump DATEI!!!!
ich_gengster is offline  
Old 01/09/2010, 18:48   #10
 
Anohros's Avatar
 
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So der Thread ist zwar schon 7 Tage alt keine Ahnung warum keiner was dazu sagt naja war weg die Woche.
Für die item_proto_dump brauch man die neuester oder 2. neueste Version des Archiver und für die die den Archiver nicht finden schaut bei dem Unterforum für Hack´s und ... .
Wer meinen Client haben will der soll sich auf die Suche nach der Homepage von meinem Server machen und dort den Client herunterladen. In Signatur steht der Name, diesen in youtube eingeben müsste leicht zu finden sein bei der Anzahl an Videos.

Info. Ich mache vielleicht Heute noch ein neues Tutorial bis jetzt hat es glaubich noch keiner herausgefunden oder zumindestens veröffentlicht wie es geht aber das werde ich machen. Es handelt um ein neues Ingame Menu und die funktion das man Ingame die metin2 wikipedia Seite aufrufen kann wer Zeit und mühe hat kann zbs. auch dadurch einen ingame Item shop machen so ähnlich wie in Metin2 DE also freut euch darauf wer das brauch oder sogesagt die es noch nicht Wissen wie es geht ich habe es selbst eben erst herausgefunden wie ich an meinem eigenem Non-pub client herumgebastelt habe.

Mit freundlichen Grüßen. Anohros!
Anohros is offline  
Old 01/09/2010, 19:11   #11
 
xMichiix's Avatar
 
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mal ne dumme frage xD wie bekommt man so ne GEILE grafik
ich hab in den oderner Pack nicht so einen "helpwindow.py" xD und irgendwie blick in da nicht ganz durch sry aber komische erklärung xD
xMichiix is offline  
Old 01/09/2010, 19:18   #12
 
Anohros's Avatar
 
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Die helpwindow ist in dem Source Ordner in dem Ordner uiscript der vorhanden ist wenn man das uiscript Archiv entpackt hat und zu dem Thema help Seite da kommt in meinem nächsten Tutorial auch was dazu nähmlich mehrseitige Hilfe mit bis zu 3 Seiten geht aber auch mehr also wer es brauch freut sich schonmal darauf.!

Mit Grüßen Anohros!
Anohros is offline  
Old 01/17/2010, 19:26   #13
 
xIvan4ikx's Avatar
 
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woher bekomme ich die "seed" nummern, da es bei mir ohne nicht geht mit den Tierrüstungen.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 19:48   #14
 
Anohros's Avatar
 
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Hi,
Nehm die neueste Version des Archivers da brauchste keine Seed Nummern.
Dann müsste es gehen.

Mit Grüßen Anohros
Anohros is offline  
Thanks
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Old 01/17/2010, 19:59   #15
 
xIvan4ikx's Avatar
 
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Jo werde ich mal testen

€: es klappt danke
xIvan4ikx is offline  
Thanks
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client, item, metin2, mod, text


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