Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem Zweiten Monitor habe ich ein problem

Discussion on Mit dem Zweiten Monitor habe ich ein problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Mit dem Zweiten Monitor habe ich ein problem

Hallo ich habe ein problem mit mein zweiten monitor undzwar handelt es sich darum das ich einen schwarzen streifen auf der linken seite habe ich habe eine radeon x850 xt pe ati mein betribssystem ist win7/32bit.Hat wer eine anung davon? was das sein könnte? Bitte antwortet schnell

LG
Maxi1098
maxi1098 is offline  
Old 11/08/2011, 16:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Hey,

Ist das seit längerem so oder hast du den gerade erst angeschlossen ?
Ist es nur auf dem Desktop so oder allgemein ?
Änder mal die Auflösung so das du die perfekte Einstellung für dein 2. Bildschirm hast.

Mein 1. Bildschirm hat die Auflösung 1680x1050 mein 2. 1360x780.
Du musst es in der Bildschirmauflösung anpassen.
xazorstix is offline  
Old 11/08/2011, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hey, Ich habe meine Herz zalh mall auf 75herz geändert jetz geht es aber nicht so eine gute grafik
und ich wollte mir denn neuen ati treiber installieren aber es geht net weiel der eine INF.Datei nicht gefunden hat weißt du was das sein könnte? Aber dankee für die schnelle Hilfe und ja ich habe denn erst angeschlossen aber ich weiß nicht was der für eine einstellung brauch weiel ich denn geschenkt bekommen habe
maxi1098 is offline  
Old 11/08/2011, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Desktop Rechtsklick-->Bildschirmauflösung --> Bildschirm auswählen --> Auflösung anklicken--> hinter der richtigen Einstellung steht normalerweise (empfohlen).
Lade dir den neuen Treiber direkt von der ATI Seite runter und installiere die Exe. Dann müsste es gehen.
xazorstix is offline  
Old 11/08/2011, 17:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Jo ok ich werd es nochmall versuchen mit dem treiber aber mit auflösung steht nix hinter
soo nee das geht net kann man irgentwie ein pic einfügen oder soo??
maxi1098 is offline  
Old 11/08/2011, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Lad es bei hoch.

Poste dann den Link hier.
xazorstix is offline  
Old 11/08/2011, 18:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
maxi1098 is offline  
Old 11/08/2011, 18:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Geh mal in Geräte Manager wähle deine Grafiikkarte aus rechtsklick eigenschaften und aktualisiere deinen Treiber bzw. guck ob dort Fehlermeldungen angegeben sind.
xazorstix is offline  
Old 11/08/2011, 18:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
NE da ist nix und der fehler ist weiterhin wo ich denn mall aktualisiet habe dann habe ich komplett schwarzes bild bekommen auf beiden bildschirmen
maxi1098 is offline  
Old 11/08/2011, 19:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Hast du das direkt von der Herstellerseite ?

Weil die .INF Datei ist die Treiberdatei und deswegen ist das eigentlich unlogisch...
xazorstix is offline  
Old 11/08/2011, 19:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ja hab ich ich habe mir auch mall gedacht das ich neu windos aufspiele aber kann das auch sein das die inf datei fehlerhaftist oder das sie fehlt?
maxi1098 is offline  
Old 11/08/2011, 20:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
*** kann sein. Versuch mal ob du die INF Datei findest und ersetze sie.

Lag bei der Grafikkarte eine Installations CD bei ?


Nach den beiden Möglichkeiten würde ich eine komplett Formatierung vorschlagen auch wenns hart ist
xazorstix is offline  
Old 11/08/2011, 21:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Wie kann ich die ersetzen und finden? nee habe die von opa gebraucht geschenkt bekommen

Weiß es keiner?
maxi1098 is offline  
Old 11/09/2011, 17:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Versuch mal und .
xazorstix is offline  
Old 11/09/2011, 17:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hab jetz neues windows drauf gemacht mall sehen ob es jetz geht

Jo dankee für eure Hilfe funkt jetz alles ;D
maxi1098 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Monitor
09/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, als ich mal ganz normal an meinen Rechner gehen wollte sah ich kein Bild auf meinen Monitor. Dann hab ich den Monitor an meinen Laptop angeschlossen und sah ganz kurz den Desktop auf den Monitor und Sekunden danach war das Bild weg. Das gleiche passiert wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte. Gibt es da jetzt noch eine Lösung oder ist der Monitor jetzt schrott?
Findet zweiten Monitor nicht
01/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Tachnical Section, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Bildschirm ganz normal über VGA angeschlossen. Ich möchte gerne 2 Monitore gleichzeitig haben und nun habe ich noch ein Bildschirm und habe mir ein VGA->DVI Adapter gekauft und damit auch an meine Grafikkarte angeschlossen. Aber er findet einfach den 2 Bildschirm nicht. Der Bildschirm funktioniert. Ich habe NVIDIA Geforce 120 GT und Windows 7. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Zweiten ACC erstellen problem
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe folgendes problem,ich wollt mir neben dem standart acc "Rain" einen zweiten erstellen,habe es so gemacht wie es in einem TuT beschrieben wird,mit diese, Progi"ESSamp" alles eingestellt wie beschrieben,browser geöffnet,alles dort eingestellt wie beschrieben,aber es kommen irgendwelche meldungen und es geht nicht weiter,kann einer von euch mir helfen beim ausfüllen dort?habe schon die wörter übersetzen lassen aber in dieser sprache ist ja eh alles mehrdeutig,ich würde mich über...
Monitor Problem
07/11/2008 - Technical Support - 2 Replies
Also ich weiß nicht woher das kam, aber heute morgen war ich für 4 Stunden weg und hatte ausversehen meinen PC auf Standby Modus geschalten. Zuhause angekommen hab ich erstmal bemerkt das meine native auflösung von 1680*1050 garnicht mehr unterstützt wird, sondern ein anderes Format was mir 1600*1200 erlaubt. Ebenso hab ich bemerkt das nurnoch 31,40 und 60 Herz unterstützt werden. Das selbe Problem hatte ich auch mit meinen Monitor davor, der hatte aber bereits schon 5 Jahre hinter sich und...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.