Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset mit oder ohne Kabel?

Discussion on Headset mit oder ohne Kabel? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Headset mit oder ohne Kabel?

Hallo,

Da mein Headset kaputt ist habe ich vor mir ein neues zu kaufen, was mehr für Gamer geeignet ist (z.B. das Roccat Kave).

Nur hatte ich eigentlich vor ein kabelloses zu kaufen, da es, wie ich finde, einfach praktischer zu handhaben ist.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein gutes Wireless Headser kennt?
Bei Amazon habe ich nämlich kein wirklich gutes gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 11/09/2011, 14:05   #2

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Ich empfehle dir mit Kabel und zwar die Logitech G35 Headset.

Die ist richtig gut !
Playtime™ is offline  
Old 11/09/2011, 17:33   #3

BestOfElite's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Logitech G930!! Kostet zwa etwas mehr ist dafür aber perfekt!

Und ich Amazon schon ab 120€ zu erhaltet
BestOfElite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Liedsuche von kabel eins oder Pro7
04/30/2011 - Music - 1 Replies
Hi Leute, ich habe vorhin ein Lied auf einen Fehrnsehprogramm gehöhrt, es war ein Werbespot für mehrere Filme, aber ich habe nicht gelesen wie das Lied hieß. Ich mein es etwas mit kiss oder sowas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mein das Lied kam auf Pro7 oder kabel eins. EDIT: Habs gefunden. Ich meinte One Kiss. Vielen Dank^^
Mp3 Player ohne auflade kabel aufladen?
09/24/2010 - Main - 7 Replies
Hey leute, also ich hab seit längerem einen Mp3 player. (mp-550 http://i.computer-bild.de/imgs/59525699_8e5e16b6e1 .jpg) aber leider ist mein auflade kabel kaputt gegangen. (steckt man an den usb anschluss an den pc) nun meine frage; gibts ne andere möglichkeit ohne kabel den player aufzuladen? danke..
Iphone ohne kabel aufladen so gehts ;D
09/21/2010 - Smartphones - 11 Replies
Brack.ch - Marktplätze - Blick.ch was haltet ihr davon ? ;D Ps: Ist eine Seite aus der Schweiz also daher auch die Preise das Teil kostet ca. 35 euro
Frage zu Server mit Wlan oder Kabel?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi hab ne frage , manche leute beschweren sich das auf meinem server laggt , habe zurzeit noch hamachi server, der über 3500 ram läuft ,auf wlan kann das die folge sein? mein stick ist son billig stick für 30euro , soll ich lieber kabel nehmn um die kicks zu vermindern bzw laggs? GIBT FETT THX
[HowTo] Kostenlos telefonieren, ohne Headset oder Programme
02/12/2010 - Tutorials - 23 Replies
Wenn man telefonieren möchte kostet das Geld. Wenn man allerdings ins Ausland telefoniert wird es meist sehr teuer! Daher gibts es PeterZahlt. Bei PeterZahlt braucht ihr euch nicht anmelden. 1. PeterZahlt - Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Home besuchen. 2. Tragt unten zuerst das Land ein, in dem euer Anrufpartner wohnt. Daneben tragt ihr dann eure Nummer ein und klickt dann auf 'Jetzt Telefonieren'. 3. Wartet jetzt, bis ihr angerufen werdet. Das kann etwas dauern, wenn die...

All times are GMT +1. The time now is 00:57.